• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
@Brenni
Ja schön und gut, aber die Logiklücken.
Also das Schiff aht kein Treibstoff mehr, ok, kein Ding, aber warum kann es noch schweben?

Das ist Alientechnologie. Wenn wir sie verstehen würden, würden wir seit Roswell 1947 schon zum Mars fliegen ;)

Nachdem so ein Trabbel um das Benzin und das für nix reichen würde, reicht der eine Tropfen am Ende noch um das Riesending zu bewegen, anstatt wie die ganze Zeit proklamiert nur das kleine zu bewegen.

s.o.

Also die Menschen holen da alle raus, mit ihren eigenen Hubschraubern etc. Aber die ganzen Waffen werden nicht enddeckt? Kampfroboter konnte man ebenso rausschleusen? Zu koordiniertem handeln ist man aber in keinster Weise in der Lage, häh?
Waffen wurden versteckt oder gehörten den komischen Kriminellen dort rund um den Gelähmten. Mit denen sich die MNU-Streitkräfte nicht ankegen wollten, weil die Menschen waren ... und weil sie schwer bewaffnet und aggressiv waren. Ist heute auch so. Ich glaube in Kopenhagen gibt es einen Stadtteil, der quasi autonom ist. Staatliche Kräfte betreten ihn nicht, Touristen werden gewarnt.
Henryk M. Broder hat mal bei SPON darüber geschrieben ... und wurde dort auch ausgeraubt ...
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Was unten abging habe ich auch nciht bestritten oder angegriffen.;)
Sind für mich zwei Dinge, aber erst einmal musste ja mal alles runter vom Kahn.
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432

Volle Zustimmung!!! Der schlechteste Vampierfilm/Roman den es gibt! Und dann tritt der auch noch so ne Welle los, die noch mehr Autoren zu so nem Schrott inspiriert. Ich frag mich echt was diese Weichspühlung und Romantisierung von Vampieren soll.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das ist doch der Film mit Tom Petty. Der war mindestens genau so gut wie Waterworld! ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.315
…oder BodyGuard
einer der wenigen Filme, dessen Qualität noch schlechter ist, als Werbung für Damenbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Schocklabarynth, schlechtester Film den ich je gesehen hab;D
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.495
Schocklabarynth, schlechtester Film den ich je gesehen hab;D
Du ich geb Dir recht ;) und trotzdem sag ich: wenn man sich absichtlich so richtig in den Hollywood-Schmonz fallenlässt, das hat schon was ;) wirkte aber nur im Kino mit viel Publikum und großem Bild und sattem Sound. TV oder DVD? Nee, neee...lieber nicht...
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.495
PS MEIN Anwärter für den schlechtesten Film, den ich je gesehen habe, ist auf jeden Fall "Jackass-The Movie"! Junge, Junge... das war das erste mal, daß ich VIDEO im Kino gesehen habe. Und dann gleich volle Kante mit Wackel-Handkamera und "beschissener" (im wahrsten Sinne des Wortes) "Handlung"... naja, war halt neugierig...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Also ich weis nicht, ob dieser Film bereits genannt wurde aber er gehört definitiv hier her.

MOONTRAP

Wenn ich das lese, will ich mich übergeben.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Mir fällt da noch einer aus der "Horror/Psycho" Ecke ein, obwohl man vielleicht 9/10 dieses Genres in diese Kategorie packen kann.

Sowas kommt dann herraus, wenn man die Freundinnen zur Videothek schickt:

Asylum http://www.new-video.de/film-asylum-14764/

Seit diesem Tag holen bei uns übrigends nur noch die Männer Filme ;).
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Freeway mit Kiefer Sutherland und Reese Witherspoon. Ich konnte nur den Kopf schütteln bei diesem Film.
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Starship Troopers (in sich schon widersprüchlich, ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht hab das anzuschauen)
Grace is gone (der hat mich für immer von Sneak Previews kuriert...)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.495
Starship Troopers (in sich schon widersprüchlich, ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht hab das anzuschauen)
evtl. zu wenig - daher evtl.nicht gefallen, da nicht die Anspielungen und Kritik an Militär & Politik erkannt, sondern nur einen "banalen, blutigen Actionfilm" gesehen? Stichwort: Satire!
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
also der erste Teil von Starship Troopers ist doch richtig gut, was schlimm ist sind die beiden Fortsetzungen davon, diese sind genauso schlimm wie die beiden Fortsetzungen von From Dusk Till Dawn das wären Kandidaten für den schlechtesen Film.