• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.443
Ich sag nur John Carpenter's Vampire... Fand ich einfach nur schwach, wobei ich die anderen Filme von ihm recht gut mag...
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.495
also der erste Teil von Starship Troopers ist doch richtig gut, was schlimm ist sind die beiden Fortsetzungen davon, diese sind genauso schlimm wie die beiden Fortsetzungen von From Dusk Till Dawn das wären Kandidaten für den schlechtesen Film.
Ebend... die Macher vom 2. und 3. ST Film erkannten die Satire nicht (bzw. wollten sie nicht erkennen?) und übernahmen einfach den Actionteil. Das geht net... ist leer und langweilig und sinnlos. Bei From Dusk 2+3 fehlten eindeutig die Hände von Rodriguez und Tarantino...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.443
Und Predators gehört für mich auch in die Kategorie "Filme die die Welt nicht braucht"...
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
also der erste Teil von Starship Troopers ist doch richtig gut, was schlimm ist sind die beiden Fortsetzungen davon, diese sind genauso schlimm wie die beiden Fortsetzungen von From Dusk Till Dawn das wären Kandidaten für den schlechtesen Film.

volle Zustimmung
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Predators. Eindeutig. So schlecht der Film.
Warum der Predators heißt erschließt sich mir immer noch nicht. Drei oder vier von den gehbehinderten Viechern hat man in dem langweiligen, mit sinnlosen Dialogen überfüllten, Film gesehen.
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Nenene, Uwe Boll-Filme lassen wir hier mal weg.... Da sind sich sowieso alle einig ;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
naja, den darf man eigentlich nicht wirklich dazuzählen.
da gings ja weniger um die handlung als um die geniale musik.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
aber ich hätte noch "rescue dawn"
und......ich weiß nicht, kommt nur mir das so vor, das dieser christian bale so irgendwie.....dümmlich aussieht ?
sieht irgendwie nach IQ 12,7 aus (14 hat ein kaputter dachziegel)

baleghan.jpg
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Schlechtester Film ever ist meiner Meinung nach : Shock Labyrinth in 3D -.-

trauere meinen 13 Euro immernoch nach
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Männer die auf Ziegen starren und
Immer nie am Meer.

Sind meine Top Favoriten der beschissensten Filme aller Zeiten.

Ersteren musst ich mir mit meiner Freundin anschauen weil der ja aaaaach so gut sein soll. Die meißte Zeit hatte ich wahrscheinlich ein MonsterFragezeichen im Gesicht.

Naja mittlerweile isse eine weitere EX

Immer nie am Meer hat mir n Bekannter empfohlen weils Kult sein soll.
Ich konnte den ganzen Film über keinen Kult entdecken sondern nur mieses leeres sinnloses Gelaber von 3 Typen die in nem Mercedes eingesperrt sind und nicht mehr rauskönnen. War sicher günstig in der Produktion da 3/4 des Films nur in dem Auto spielen.
 

struselix

Cox Orange
Registriert
03.06.11
Beiträge
98
Ist schon etwas älter... Aber Junior mit Arnold Schwarzenegger ist mit einer der dämlichsten Filme, ever!
 

struselix

Cox Orange
Registriert
03.06.11
Beiträge
98
Oh ja, da erinnere ich mich auch vage dran. Der war echt übel.
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman.

Aber nur, weil ein Kumpel den als "den besten FIlm aller Zeiten" angepriesen hatte und meine Erwartungen wohl ein klitzekleinwenig zu hoch waren :)

?????? :O Ich fand den Film super :O was hat dir an ihm ned gefallen?