Ebend... die Macher vom 2. und 3. ST Film erkannten die Satire nicht (bzw. wollten sie nicht erkennen?) und übernahmen einfach den Actionteil. Das geht net... ist leer und langweilig und sinnlos. Bei From Dusk 2+3 fehlten eindeutig die Hände von Rodriguez und Tarantino...also der erste Teil von Starship Troopers ist doch richtig gut, was schlimm ist sind die beiden Fortsetzungen davon, diese sind genauso schlimm wie die beiden Fortsetzungen von From Dusk Till Dawn das wären Kandidaten für den schlechtesen Film.
also der erste Teil von Starship Troopers ist doch richtig gut, was schlimm ist sind die beiden Fortsetzungen davon, diese sind genauso schlimm wie die beiden Fortsetzungen von From Dusk Till Dawn das wären Kandidaten für den schlechtesen Film.
Nenene, Uwe Boll-Filme lassen wir hier mal weg.... Da sind sich sowieso alle einig
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman.
Aber nur, weil ein Kumpel den als "den besten FIlm aller Zeiten" angepriesen hatte und meine Erwartungen wohl ein klitzekleinwenig zu hoch waren
Oh ja, da erinnere ich mich auch vage dran. Der war echt übel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.