• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Der Tag an dem die Erde still stand 2

In der Hoffnung auf eine Fortsetzung.... Pustekuchen. Ist nur ein Remake vom ersten Teil. Kategorie C-Movie
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ich glaub du verwechselst da was, sam mendes hat keinen film gemacht der beautiful heißt. würd mich auch wundern, wenn einer seiner filme hier landen würde.
Mag sein. Ich hab die Info nur von der Homepage der Videothek bei mir um die Ecke, und sonderlich kompetent scheint die nicht zu sein.

Bushido ist auch musikalisch in der Kanalisation anzusiedeln... Mal ganz abgesehen von dem "Ich bin ein Gangster aus dem Getto"-Gehabe, obschon er anscheinend nicht im übelsten Stadtteil aufgewachsen ist... Der Typ nervt mich einfach nur...
Kommt aus Tempelhof, soweit ich weiß. Spießiger geht's kaum! Ich bin übrigens immer wieder erstaunt, wie viele Pseudo-Gangstahs in den Berliner Randbezirken rumlaufen und was von Ghetto faseln.
Ich dachte, betrunken könnte man sich über den Film amüsieren. War aber ein herber Fehlschluss.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Na ja, der ist nun bewusst trashig gemacht. Wenn man die 70er Slash'nSleaze Movies mag ( so wie ich ), kann man sich gut unterhalten.

Was "Der Tag, an dem die Erde stillstand 2" betrifft, der erste war schon eines der schlechtesten Remakes ever. Keanu Reeves, der über ähnliches schauspielerisches Talent verfügt wie mein Bleistiftspitzer und die Mimik eines Toast hat, und die Kackbratze Smith haben den Film zum absoluten Desaster werden lassen. Da kann der zweite Teil nur noch schlechter sein. Besser das Original von 1951 anschauen. Dieses ganze Remake Gedöns ist komplett für die Tonne.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Machete mit Danny Trejo :(

Zustimmung! Wär fast bei dem Film eingeschlafen. 2 Stunden Gewalt und eine Aneinanderreihung von Mexikaner-Witzen ergeben keinen Film.

Na du musst dich auskennen in Berlin...

Jop, eigentlich schon. Oder gilt Tempelhof seit Neuestem als "cool" oder was?
Ich find, es vermittelt immer so nen kleinbürgerlichen Vorstadt-Flair, ähnlich wie Lankwitz.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Nur dass beim ersten Remake immerhin die Effekte und die Kameraführung noch einigermaßen ok war. Beim Reremake rollt es einem die Zehennägel auf.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Star Wars: The CLone Wars und die Serie gleich dazu. Einfach eine Beleidigung für sämtliche Sinnesorgane.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
DIe original Star Wars Filme von George Lucas sind aber klasse!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Die aktuelle A-Team Verfilmung ist auch Mist

Ach, ich fand den Film sehr unterhaltsam, vielleicht nicht jedermanns Sache... :) aber als Bradley Cooper-Fan bin ich nicht ganz subjektiv...

Skyline fand ich furchtbar, obwohl die Verpackung ja ganz nett aussah.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
In so einen Film würde ich nicht mal aus Zufall gehen, wie kommt man denn dazu?
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich hab gestern "The Green Lantern" in 3D gesehen. Nette Effekte, aber noch weniger Handlung als das Testbild. Insgesamt unglaublich schlecht.
 

Hitwoman

Granny Smith
Registriert
19.05.11
Beiträge
17
Meine Frau, die Spartaner und ich

einen schäbigeren und unlustigeren Film hab ich echt noch nie gesehen.