• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
HP 7.2 - es ist geschafft

Der letzte Harry Potter (7.2)

Das dynamische Trio ist unglaublich anstrengend und nervend. Bei uns in der Schule hätten Charaktere wie Harry den ganzen Tag im Schulhofmülleimer gestanden. Das ist schade, denn die Bücher sind gut.

Insgesamt muss man feststellen, dass die Qualität der Filme von Folge zu Folge abnahm. Mangelnde Qualität der Umsetzung der Story wurde dann versucht mit einem höheren Anteil von "Gewalt" auszugleichen, denn in der Regel geht diese Rechnung auf. Die "Bösewichter" des Filmes sind ein Joke - mit althergebrachten Mitteln wie Kälte, Dunkelheit, Lispeln, Nebel und Regen versucht man krampfhaft am Auftritt des Lords und seiner Crew zu feilen, nimmt aber insgesamt zu viel Material weg und man muss sich zwingen noch das "Böse" zu erkennen.

Für HP-Fanboys ist der Film natürlich ein muss, aber alle anderen sollten sich die 9 bis 15 Euro für eine 3D-Kinokarte sparen und lieber was anderes machen.
 

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
The American
& The Limits of Control

Die schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe:D Und dann auch noch so ähnlich. Tja die Regisseure, beides Star-Fotografen, sollten doch besser bei unbewegten Bildern bleiben:p ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
also von den aktuellen Filmen ganz klar: Green Hornet!! (Dieser Typ der krampfhaft versucht lustig zu sein... Das geht absolut überhaupt nicht... wie schlecht ich diesen Film einfach finde...) Bad Teacher... auch ein totaler Reinfall..., aber was kann man bei dem Namen schon erwarten?

weitere:
Reisen des Gullivers neuverfilmung mit diesem Schauspieler aus School Of rock... einer der schlechtesten und unlustigsten Schauspieler die es gibt!
School Of Rock,
Transformers (totaler Müll)
der letzte Transporterfilm mit dem Audi! (total unrealistisch... der erste war noch besser weil es noch irgendwo etwas realistisch von den Mannövern her war... Und der 7er BMW war halt echt super! (der letzte noch gut aussehende 7er)
House of flying deggars,
Twilight Saga (voll mit Selbstmiteid und grün/grauen Farben)
die letzten James Bond Filme

diese Liste könnte ich noch lustig weiterführen...

:)

Jedoch kann ich zusammenfassend als nebenberuflicher Projektionist sagen, dass jeder Film in 3D der kein Animationsfilm ist Geldrauschmeißerei ist. Denn ein Film ist nur dann wirklich 3D wenn er auch mit zwei Kameras oder zwei Objektiven gedreht wurde was ganz selten der Fall ist. Animationsfilme dagegen liegen in 3d schon im Rechner vor, und können so ganz einfach dann herausgerechnet werden. Bestes Beispiel um dies zu Überprüfen ist Alice im Wunderland 3d! Die echten Filmszenen sind flach, und alles was digital an Effekten reingerechnet wurde wirkt halt plastisch.

Einziger richtiger aktueller 3d Film war ja dann Avatar, dieser war aber auch eine Ausnahme und die Story ist ja auch eher so naja :).

Die Sitzposition ist je nach System im Kino auch sehr einflussreich auf das 3d Erlebnis.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Hangover 2. Das ist kein Film, dass ist ein Zusammenschneiden von alten Szenen aus Teil 1 mit einer Doku über das NAchtleben von Bangkok.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Habe gerade erst World Invasion: Battle Los Angeles gesehen - ist genau das was man erwartet: ein eintöniger US-Marines-Army-AirForce "ich baller alles über den Haufen" Film bei dem von Anfang an klar ist was wann und wie passiert.

@Thaddäus: Insidious fand ich auch ziemlich langatmig. Zu Anfang habe ich mir noch Hoffnungen auf einen guten Film gemacht, aber dann: -.-! Gerade die letze halbe Stunde hat sich hingezogen.

Ziemlich öde finde ich auch Beastly - eine stinklangweilige "Die Schöne und das Biest"-Neuauflage. Ich weiß allerdings noch nicht ganz wie ich den einsortieren soll. Vielleicht ist die ganze unfreiwillige Komik in dem Streifen (die dann auch dafür gesorgt hat, dass ich bis zum Ende durchgehalten habe) auch Absicht?!

Aber den Vogel abschießen tut eindeutig Asylum. Einer von 5000 Filmen die so heißen. Mit Sicherheit auch einer der schlechtesten. Plot und schauspielerische Leistung sind weitestgehend unterirdisch. Spannung? Atmosphäre? Fehlanzeige.

Das sind so meine letzten Negativerlebnisse in Sachen Film.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ricky Bobby - König der RennfahrerWill Farrell, der allerschlechteste Schauspieler.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.521
Dürfte so 2006 oder 2007 sein... Allerübelst, und das meine ich nicht, weil die Schockeffekte so krass sind... :p
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
Fairgame. eigentlich eine super gute geschichte aber derartig langweilig umgesetzt, dass ich bald eingeschlafen wäre..
 

Hujo

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
736
Hitwoman : Meine Frau, die Spartaner und ich

–-----------------

Absolut übler Film
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
"Guest House Paradiso", ein wirklich unfassbar schlechter Film.. hatte damals das zweifelhafte "Vergnügen" ihn in einer Sneak im Kino erleben zu dürfen..
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
paranormal activity ! langweilig und kein bisschen gänsehaut bekommen. sehr ärgerlicher film.
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Illuminati, jedenfalls wenn man das Buch vorher gelesen hat. Es fehlen ganze Teile oder sind umgeschrieben worden
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist aber ganz normal bei einer Romanverfilmung, und muss nicht unbedingt immer etwas schlechtes sein....
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.426
Finde ich auch, Sakrileg war 1 zu 1 vom Buch übernommen....., Illuminati nicht.