• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Schocklabyrinth 3D, hab mich mehrmals gefragt ob es ne Verarschung sein soll oder ob das ernst gemeint war.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Dreamers; Natürlich Blond, und ein balletfilm dessen name ich verdrängt hab...
sneak preview ist böööse
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Titanic 2 gehört da auch noch zu meinen Favoriten... So schlecht, da werden sogar verschiedene Schiffe gezeigt, obwohl immer das selbe gemeint ist.

PS: 12 Monoeys ist Kult... :oops:
 

iCoach

Erdapfel
Registriert
17.06.11
Beiträge
5
Blair Witch Project, da war ich froh, dass nach 1 1/2 diese nervtötenden schreienden idiotischen Teenies endlich tot waren...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Den fand ich irgendwie ganz unterhaltsam... Der zweite Teil war allerdings übester Junk...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Blair Witch Project, da war ich froh, dass nach 1 1/2 diese nervtötenden schreienden idiotischen Teenies endlich tot waren...

Den hab ich auch neulich gesehen, weil mir jemand gesagt hat, es sei eine Bildungslücke. Selten so nen Mist gesehen!

Beautiful von dem Typ, der American Beauty gemacht hat, und Izo kommen auch noch in die Liste, dicht gefolgt von "Zeiten ändern dich", dem Bushido-Film.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Bushido ist auch musikalisch in der Kanalisation anzusiedeln... Mal ganz abgesehen von dem "Ich bin ein Gangster aus dem Getto"-Gehabe, obschon er anscheinend nicht im übelsten Stadtteil aufgewachsen ist... Der Typ nervt mich einfach nur...
 

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
Transformers 3 mit Abstand ^^

Lang nicht mehr so nen Quatsch gesehen
 

Benutzer 140433

Gast
Titanic 2 gehört da auch noch zu meinen Favoriten... So schlecht, da werden sogar verschiedene Schiffe gezeigt, obwohl immer das selbe gemeint ist.

Wollt ich bevor ich den threat geöffnet hab auch posten. Einen schlechteren Film gibt es wirklich nicht.