Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
Aah ok, Danke. 👍
Ist aber trotzdem sehr gut gelungen, er kommt an seinen Vorgänger nah ran, da habe ich schon schlechteres gehört. 🤪
Da fällt mir noch ein, wenn der Film ca 20 Jahre früher gedreht worden wäre, wäre das mit der Stimme eher auffallen. 😁👍
Und davon abgesehen wenn man sich die Mühe macht, kann man im Abspann den richtigen Synchronsprecher schon finden, auf die Idee hätte ich selber kommen müssen. 🤪☺️


🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
Habe ich auch mal angefangen, mit den Zehn Geboten.
Dieser ist zum Beispiel mit Charlton Heston, Yul Brynner, und andere bekannte Schauspieler. 😁
Ich bin mal gespannt wann ich durch bin mit den Film 🤪😂
Der Film ist in 4K… von iTunes (ATV App Store)
Bild und Ton ist sehr gut, eine Bessere Version habe ich persönlich noch nicht gesehen. 😁👍

🍻
 

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
So bin jetzt durch mit den Film, der war sehr gut.
Dieser Film wurde laut abspann 2010 Resauriert (von Paramount Pictures), und jetzt kann halt eine 4K Version, wann genau habe ich nicht gefunden, wird aber bestimmt noch nicht lange her sein. 😁👍

🍻
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.838
So bin jetzt durch mit den Film, der war sehr gut.
Dieser Film wurde laut abspann 2010 Resauriert (von Paramount Pictures), und jetzt kann halt eine 4K Version, wann genau habe ich nicht gefunden, wird aber bestimmt noch nicht lange her sein. 😁👍

🍻
Der Film war scheinbar sehr lang :D
 

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
Ja der geht 3 Stunden und 40 Minuten, deshalb habe ich mir etwas Zeit gelassen, diese Zeit am Stück ist echt hart, und einige ältere große Klassiker gehen so lange, wie zum Beispiel Vom Winde verweht Mit 3 Stunden 53 Minuten, und Lawrence von Arabien mit 3 Stunden 47 Minuten. 🤪
Diese Filme haben auch eine Pause dazwischen, wie das jetzt auf englisch heißt weiß ich jetzt nicht, da muss ich noch mal aufpassen.🙂👍
 

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
Ich bin schon auf den Film von Apple gespannt (To The Moon), der ist wieder anderes gedreht als die anderen bekannten Filme, aber mit Bekannten Darstellern. 😁👍

🍻
 

Frequenzfilter

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.01.24
Beiträge
411
"Civil War" - Seit heute bei iTunes.

Wahnsinn. Seit Jahren habe ich keinen einerseits so unterhaltsamen und andererseits so erschütternden Film mehr gesehen. Absolut empfehlenswert, vor allem auch in Hinblick auf die aktuelle Situation in den USA. Nichts für schwache Nerven.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

kwierichs

Fießers Erstling
Registriert
26.05.21
Beiträge
124
"Zwei zu Eins" im Kino. Weder lustig (soll eine Komödie sein) noch spannend. Sehr enttäuschend bei diesem Aufgebot an Schauspielern.
Am lustigsten fanden wir im Abspann den Namen der Verantwortlichen für Bargeldentsorgung (oder so ähnlich): "Knitter & Knüll"