Hatte Axel die gleiche stimmt wie damals? Ich glaube es ist eine andere, oder?
Axel wurde in Teil 1-3 von Randolf Kronberg gesprochen und jetzt in dem vierten Teil von Dennis Schmidt-Foß.Nein ist die selbe Stimme von allen
Hatte Axel die gleiche stimmt wie damals? Ich glaube es ist eine andere, oder?
Axel wurde in Teil 1-3 von Randolf Kronberg gesprochen und jetzt in dem vierten Teil von Dennis Schmidt-Foß.Nein ist die selbe Stimme von allen
Der Film war scheinbar sehr langSo bin jetzt durch mit den Film, der war sehr gut.
Dieser Film wurde laut abspann 2010 Resauriert (von Paramount Pictures), und jetzt kann halt eine 4K Version, wann genau habe ich nicht gefunden, wird aber bestimmt noch nicht lange her sein.
Die gehören alle in die persönliche (Plex-)SammlungAlles was es aus dem Alien Universum gibt (Alien 1-4, AVP 1+2, Prometheus, Convenant. Mal als Vorbereitung fürs Kino. Disney+ hat alle im Sortiment
Damit hab ich aufgehört, sammle keinen content in minderer Qualität auf plex und co. Wenn, dann werden nur 4K UHD Disks, Sammelboxen,… gekauft, was für mich sammelnswert istDie gehören alle in die persönliche (Plex-)Sammlung
Genau wie Filme aus dem Predator-oder Terminator-Universum und evtl. „Crossover“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.