• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Salud

Golden Noble
Heute „Back to black“ im Kino gesehen.

Sehr guter, intensiver und emotionaler Film, in einer Einstellungen dachte man wirklich, das Amy da über die Leinwand läuft. Klare Empfehlung!

Nick69

Idared
Das schwarze Quadrat:
Alles in allem aber eine rundum gelungene Gangsterkomödie mit jeder Menge Humor, an der garantiert niemand vorbeikommt, sich diese anzuschauen…
Zu sehen auf ARTE

• Like
Reaktionen: Mr. Frog

Frequenzfilter

Oberösterreichischer Brünerling
Heute Abend "The Zone of Interest". Soll ja "knallhart" sein, ich bin gespannt.
Ja... der Film wirkt nach. Kann ich nur empfehlen. Sollte man gesehen haben. Nicht umsonst den Oscar für den besten internationalen Film erhalten.

Edit:
Und den für den besten Ton. Ganz wichtig bei diesem Film.

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Frog

Normande
Das schwarze Quadrat:
Alles in allem aber eine rundum gelungene Gangsterkomödie mit jeder Menge Humor, an der garantiert niemand vorbeikommt, sich diese anzuschauen…
Zu sehen auf ARTE
Ja danke für den Tippp. War richtig lustig skurril 😆 Hat mich von der Art ein bisschen an die Filme „In China essen sie Hunde 1+2“ erinnert.

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Shazam Teil 2,
Dieser ist auch sehr gut, mit noch mehr Special Effekten. 😁👍

🍻

Salud

Golden Noble
Vorgestern nach ewigen Zeiten Beverly Hills Cop 1 und 2 geschaut.

Gestern Teil 3 und Teil 4, der ganz neue, und ich muss sagen alle vier Teile waren einfach stark. Selbst der neuste steht den alten in nichts nach.

Eine schöne Zeitreise und gut gelacht.

DRVR_

Apfel der Erkenntnis
Bad Boys - Ride oder Die

Was für ein Ritt, ein richtig fetter Blockbuster. Dazu in D-Box Sitzen. Hat echt Spaß bereitet.
Also sollte ich den doch noch sehen? Wir standen vor der Wahl Bad Boys oder The Fall Guy und haben uns für letzteren entschieden, der hat mir dann auch sehr gut gefallen, vor allem die erste Hälfte.
Auf Netflix haben wir zuletzt Für immer Adaline angesehen, den fanden wir auch recht gut, war eine schöne Story. Als nächstes folgt War Dogs :D

• Like
Reaktionen: Salud

Salud

Golden Noble
Also sollte ich den doch noch sehen? Wir standen vor der Wahl Bad Boys oder The Fall Guy und haben uns für letzteren entschieden, der hat mir dann auch sehr gut gefallen, vor allem die erste Hälfte.
Auf Netflix haben wir zuletzt Für immer Adaline angesehen, den fanden wir auch recht gut, war eine schöne Story. Als nächstes folgt War Dogs :D
Ich würde mit Bad Boys tatsächlich im Kino anschauen.

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
War Dogs ist sehr gut, aber der Film ist nicht so schlimm, wie es der Titel eventuell vermuten lässt. 😁👍
Was mich an Fall Guy stört ist, das sie den Namen des Stuntman und Kopfheldjäger von der Original Serie übernommen haben, da hätten sie gerne auch eine anderen Namen nehmen dürfen, Lee Majors wird immer unerreichbar sein, da diese Serie eigentlich schon Kult ist, sowie die ganzen Stunts in der Serie. 😁👍
Ein unterschied vom Film zur Serie ist das der Film, mit Moderner Technik gedreht und gefertigt wurde, aber wem es gefällt soll ihn sich anschauen, ich bin nämlich auch schon neugierig auf den Film. 😁

🍻

Zuletzt bearbeitet:

DRVR_

Apfel der Erkenntnis
Ach, daher kam mir der Name Colt Seavers so bekannt vor :D Danke, das klärt einiges auf. Hab es nicht bereut den Film zu sehen und ja, War Dogs scheint mir gut mit Comedy gespickt zu sein, so klassifiziert Netflix den Film übrigens auch. Habe ihn erst zur Watchlist hinzugefügt, nachdem ich eine Szene auf YouTube durch Zufall gesehen habe, die war ganz lustig.

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Ach ja, War Dogs in 4K…gibt es in der ATV App, immer wieder mal für 3,99 Euro 😁👍

🍻

Zuletzt bearbeitet: