• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.149
Heute „Back to black“ im Kino gesehen.

Sehr guter, intensiver und emotionaler Film, in einer Einstellungen dachte man wirklich, das Amy da über die Leinwand läuft. Klare Empfehlung!
 

JotKa

Jonagold
Registriert
22.05.24
Beiträge
22
Ich habe letztens Papillon geschaut.
Ein absolut empfehlenswerter Film!
Das Buch dazu ist auch bereits angekommen 😁
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Nick69

Idared
Registriert
05.01.14
Beiträge
25
Das schwarze Quadrat:
Alles in allem aber eine rundum gelungene Gangsterkomödie mit jeder Menge Humor, an der garantiert niemand vorbeikommt, sich diese anzuschauen…
Zu sehen auf ARTE
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

Frequenzfilter

Transparent von Croncels
Registriert
26.01.24
Beiträge
308
Heute Abend "The Zone of Interest". Soll ja "knallhart" sein, ich bin gespannt.
Ja... der Film wirkt nach. Kann ich nur empfehlen. Sollte man gesehen haben. Nicht umsonst den Oscar für den besten internationalen Film erhalten.

Edit:
Und den für den besten Ton. Ganz wichtig bei diesem Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klaas, Nick69 und DF0

Mr. Frog

Prinzenapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
549
Das schwarze Quadrat:
Alles in allem aber eine rundum gelungene Gangsterkomödie mit jeder Menge Humor, an der garantiert niemand vorbeikommt, sich diese anzuschauen…
Zu sehen auf ARTE
Ja danke für den Tippp. War richtig lustig skurril 😆 Hat mich von der Art ein bisschen an die Filme „In China essen sie Hunde 1+2“ erinnert.