• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.166
Ehrlich gesagt, fanden wir ihn gut - aber mehr auch nicht. Die vielen Auszeichnungen haben wir nicht nachvollziehen können. Vielleicht müssen wir ihn noch mal sehen
Diese Auszeichnungen dort nehme ich schon lange nicht mehr für voll. Das fing an, als Leo für Wolf of Wall Street keinen Oscar erhalten hat. Bis heute müsste, aus meiner Sicht, Leo der Rekordschauspieler bei den Oscars sein. Jede Rolle ist eine isolierte Rolle, jeder Film eine eigene Reise.
Nach seiner Darbietung in Titanic dachte ich er wird ewig mit dieser Rolle in Verbindung gebracht, wird auf ewig Jack bleiben. Für mich ist Leo unterm Strich, so kann ich es ruhig sagen, der beste Schauspieler. Ob Titanic, Gangs of New York, Shutter Island, Catch me if you can, Wolf of Wall Street, Revenent und viele andere Filme.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
211
Dante's Peak ziemlich genialer Streifen über einen Vulkanausbruch , passend zu der aktuellen Lage in Neapel!
 
  • Like
Reaktionen: Hujo und Salud

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
Beiträge
733
Furiosa - ich fand ihn sehr gut. Passt sich gut in die MAD Max Reihe ein.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.211
Bei dem Wetter heute…

Vielleicht schau ich mir mal die alten Mad Max an…
 

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.489
Auf Netflix Atlas.
Atlas Ist ganz interessant und mal anderes gedreht , das mit der KI ist ja schon teilweise möglich. 🙂
Aber die KI darf nie über alles stehen. 🙂👍

🍻
 

Yps

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.10.22
Beiträge
102
Hunter Hunter auf Prime Video
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.748
Heute Abend dann mal "leichte" Unterhaltung. "Godzilla Minus One" auf Netflix. Oscar 2024 für visuelle Effekte.
Godzilla Minus One habe ich auch am Montag geschaut.
Und ich würde sagen es war der beste Godzilla Filme den ich bisher gesehen habe.

Ich finde es Wahnsinn wie gut der Film für das geringe Budget aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

Nick69

Idared
Registriert
05.01.14
Beiträge
25
Farben des Bösen: Rot auf Netflix
Fand ihn nicht schlecht gemach.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.166
Im Wasser der Seine - Netlfix

Wer das Genre mag wird hier bestens bedient. Ich verrate nichts, es lohnt sich und dieses Ende 🙆🏼‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Hujo und Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.748
Im Wasser der Seine - Netlfix

Wer das Genre mag wird hier bestens bedient. Ich verrate nichts, es lohnt sich und dieses Ende 🙆🏼‍♂️
Ich fand das war endlich mal wieder ein Hai Film der sich lohnt.
Ich würde auch sagen wer das Hai Genre mag sollte sich den auf jeden Fall angucken.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Hujo und Salud