Diese Auszeichnungen dort nehme ich schon lange nicht mehr für voll. Das fing an, als Leo für Wolf of Wall Street keinen Oscar erhalten hat. Bis heute müsste, aus meiner Sicht, Leo der Rekordschauspieler bei den Oscars sein. Jede Rolle ist eine isolierte Rolle, jeder Film eine eigene Reise.Ehrlich gesagt, fanden wir ihn gut - aber mehr auch nicht. Die vielen Auszeichnungen haben wir nicht nachvollziehen können. Vielleicht müssen wir ihn noch mal sehen
Ich werde nicht dazu kommen ins Kino zu gehen, habe mir den Film aber bei iTunes vorbestellt.Furiosa - ich fand ihn sehr gut. Passt sich gut in die MAD Max Reihe ein.
Nein, aber erstklassige Kopfhörer. Für mich die weitaus bessere Lösung.Ich hoffe, du hast eine gute Soundanlage.
Für mich muss der Boden wackeln, wenn es scheppert. Die Lösung über einen Kopfhörer ist allerdings auch top.Nein, aber erstklassige Kopfhörer. Für mich die weitaus bessere Lösung.
Godzilla Minus One habe ich auch am Montag geschaut.Heute Abend dann mal "leichte" Unterhaltung. "Godzilla Minus One" auf Netflix. Oscar 2024 für visuelle Effekte.
Ich fand das war endlich mal wieder ein Hai Film der sich lohnt.Im Wasser der Seine - Netlfix
Wer das Genre mag wird hier bestens bedient. Ich verrate nichts, es lohnt sich und dieses Ende
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.