LeoBerlin
Sonnenwirtsapfel
Ton voll aufdrehen!Am Montag, weil Release bei iTunes: "Furiosa". Ich war nicht im Kino und bin gespannt.
Ton voll aufdrehen!Am Montag, weil Release bei iTunes: "Furiosa". Ich war nicht im Kino und bin gespannt.
Meine AirPods sind bereit!Ton voll aufdrehen!
Ich konnte dem Film auch überhaupt nichts abgewinnen.Gestern A Family Affair auf Netflix geschaut. Was für ein Käse. Ein paar kurze Schmunzler, mehr war nicht drin.
Der mittlerweile anscheinend stark operierte Zac muss langsam aufpassen nicht in der Versenkung zu verschwinden, seine letzten Filme waren schauspielerisch nicht der Hit.
Leider wird es für mich immer schwerer die Perlen zu finden (auch wenn ich sie ab und zu finde).Bei Netflix finden sich absolute Perlen neben absolutem Trash. Immer wieder faszinierend.
Deswegen habe ich die Anzahl der Streamingdienste deutlich reduziert.Irgendwie, so geht es mir, hat man nach Jahren des Streamings gefühlt auch alles schon mal gesehen.
Ja, das ist was. Ich nominiere für den Oscar für den besten Ton.Am Montag, weil Release bei iTunes: "Furiosa". Ich war nicht im Kino und bin gespannt.
Hatte Axel die gleiche stimmt wie damals? Ich glaube es ist eine andere, oder?
Gerade mal geschaut, die ursprüngliche Synchronstimme ist 2007 verstorben.Nein ist die selbe Stimme von allen, nur das man halt reifer geworden ist, jedenfalls habe ich persönlich keinen unterschied gehört, einfach mal mit den älteren Versionen vergleichen.
Und ich persönlich glaube jetzt nicht, das es einer war der die Stimmen nachmachen kan, selbst wenn es so ist, diese Stimmen sind der Originalen sehr sehr ähnlich, und das ist auch sehr selten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.