• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Frequenzfilter

Oberösterreichischer Brünerling
"Barbarian" auf Netflix

Wer auf Horrorfilme steht, für den ist das was. Hat auch relativ große Wellen geschlagen, beim Release.

Klaas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
The Bikeriders, im Kino, super Film

Salud

Golden Noble
Gestern A Family Affair auf Netflix geschaut. Was für ein Käse. Ein paar kurze Schmunzler, mehr war nicht drin.
Der mittlerweile anscheinend stark operierte Zac muss langsam aufpassen nicht in der Versenkung zu verschwinden, seine letzten Filme waren schauspielerisch nicht der Hit.

Joh1

Golden Noble
Gestern A Family Affair auf Netflix geschaut. Was für ein Käse. Ein paar kurze Schmunzler, mehr war nicht drin.
Der mittlerweile anscheinend stark operierte Zac muss langsam aufpassen nicht in der Versenkung zu verschwinden, seine letzten Filme waren schauspielerisch nicht der Hit.
Ich konnte dem Film auch überhaupt nichts abgewinnen.
Er hatte keine schönen Charaktere mit denen man mitfühlt, er war für mich überhaupt nicht lustig.
Das war mit der schlechteste Film den ich dieses Jahr gesehen habe.

• Like
Reaktionen: Salud

DRVR_

Apfel der Erkenntnis
Habe ihn ebenfalls gestern gesehen, absoluter Reinfall…

• Like

Salud

Golden Noble
Danach haben wir Trigger Warning angefangen und nach 20 Minuten ausgemacht, auch so ein flacher Käse.

Salud

Golden Noble
Irgendwie, so geht es mir, hat man nach Jahren des Streamings gefühlt auch alles schon mal gesehen.

• Like
Reaktionen: meins-1 und Klaas

Klaas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Irgendwie, so geht es mir, hat man nach Jahren des Streamings gefühlt auch alles schon mal gesehen.
Deswegen habe ich die Anzahl der Streamingdienste deutlich reduziert.
Apple TV+ und Prime reichen….

• Like

Salud

Golden Noble
The age of Adeleine - Netflix

Ein wahnsinnig starker Film. Einfach anschauen und sich versuchen da rein zu versetzen, musste hier und da echt schlucken.

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Auf Netflix Beverly Hills Cop 4
War schön die komplette alte Truppe mal wieder zu sehen, es ist sogar komplett die Originale Deutsche Synchron Stimme bei allen gewesen.
Billy, John, Axel, Serge, Jeffrey.
Selbst die Originale Musik haben sie soweit wieder verwendet. 😁👍

Man kann jetzt wenigstens noch sagen, das es ein Originaler vierter Teil ist. 😁
Mir persönlich hat der vierte Teil sehr gut gefallen. 😁👍

🍻

• Like
Reaktionen: Doppelpass und Salud

Salud

Golden Noble
Hatte Axel die gleiche stimmt wie damals? Ich glaube es ist eine andere, oder?

Doppelpass

Englischer Kantapfel
"Colossal" auf Prime.
Hatte ich mir schlimmer vorgestellt, die Schauspieler reissen die schwache Geschichte raus.

"Space Cadet"
Irgendwie noch ein Teenie Film, aber viele hübsche Menschen...

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Hatte Axel die gleiche stimmt wie damals? Ich glaube es ist eine andere, oder?

Nein ist die selbe Stimme von allen, nur das man halt reifer geworden ist, jedenfalls habe ich persönlich keinen unterschied gehört, einfach mal mit den älteren Versionen vergleichen.😁👍
Und ich persönlich glaube jetzt nicht, das es einer war der die Stimmen nachmachen kan, selbst wenn es so ist, diese Stimmen sind der Originalen sehr sehr ähnlich, und das ist auch sehr selten 🙂 👍

🍻

Zuletzt bearbeitet:

Salud

Golden Noble
Nein ist die selbe Stimme von allen, nur das man halt reifer geworden ist, jedenfalls habe ich persönlich keinen unterschied gehört, einfach mal mit den älteren Versionen vergleichen.😁👍
Und ich persönlich glaube jetzt nicht, das es einer war der die Stimmen nachmachen kan, selbst wenn es so ist, diese Stimmen sind der Originalen sehr sehr ähnlich, und das ist auch sehr selten 🙂 👍

🍻
Gerade mal geschaut, die ursprüngliche Synchronstimme ist 2007 verstorben.