• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern mit einem Mac gearbeitet, dessen Leistung so hoch war, wie ich sie wohl die nächsten 5 Jahre nicht mehr unter Finger bekommen werde. Es war ein Mac Pro Dual QuadCore mit 9 GB RAM.....

.... und es war geleichzeitig das langsamste UI-Erlebnis das ich jemals hatte..... denn ich war nur über VNC via ISDN-VPN drauf.

Es war jedenfalls doppelt eine neue Erfahrung.

Oder hätte ich das jetzt in den Fun-Thread posten müssen

- Sennheiser CX 300, da meine Apple Kopfhörer zum 5ten mal defekt sind. Wirklich billige scheiss DInger.

- Guild-Wars Nightfall
- Guild-Wars Eye of the North + Pre-Order vorbestellt

Die Möglichkeit Harry Potter-Fans zumindest die nächsten Monate komplett zu versauen :-D

Monate? Ich schätze, Frau m00gy wird den neuen Wälzer spätestens Sonntag Abend durch haben ;)

Ach so. Ja, dann kannste denen die Zeit verderben.

***Spoiler voraus - Harry Potter Fans nicht lesen***
Wobei, wenn das stimmt, was man allenthalben von den angeblich geklauten/abfotografierten Seiten hört/liest, dann ist das Ende so platt und bis auf Details vorhersehbar und von echten Fans vorhergesehen, dass es eh egal ist.
***Spoiler Ende - Harry Potter Fans weiterlesen***

Ich habe vorhin meine 23 Schulbücher abgeben dürfen, mir meinen Kollegstufen-Stunden-/Lehrerplan besorgt, gerade Freistunde und jetzt gleich die letzte Stunde Physik in dem Jahr :)

ach ich verrat das ende jetzt..
Als Harry das Gleich 9¾ betrat, um ein letztes Mal den Hogwarts Express zu besteigen, kam ihm der Lokführer bereits entgegen:
“Tut mir leid, Junge. Heute nicht. Wir streiken.”

;p

• Like
Reaktionen: Madcap676
Ich hab neues Druckerpapier von Aldi.
Und ich fahr in' Urlaub! In einer Woche bin ich wieder da. Schöne Ferien, AT :D 8-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.