• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Ich hab gestern mit einem Mac gearbeitet, dessen Leistung so hoch war, wie ich sie wohl die nächsten 5 Jahre nicht mehr unter Finger bekommen werde. Es war ein Mac Pro Dual QuadCore mit 9 GB RAM.....

.... und es war geleichzeitig das langsamste UI-Erlebnis das ich jemals hatte..... denn ich war nur über VNC via ISDN-VPN drauf.

Es war jedenfalls doppelt eine neue Erfahrung.

Oder hätte ich das jetzt in den Fun-Thread posten müssen

Silver111

Reinette Coulon
- Sennheiser CX 300, da meine Apple Kopfhörer zum 5ten mal defekt sind. Wirklich billige scheiss DInger.

- Guild-Wars Nightfall
- Guild-Wars Eye of the North + Pre-Order vorbestellt

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Die Möglichkeit Harry Potter-Fans zumindest die nächsten Monate komplett zu versauen :-D

m00gy

Gast
Monate? Ich schätze, Frau m00gy wird den neuen Wälzer spätestens Sonntag Abend durch haben ;)

m00gy

Gast
Ach so. Ja, dann kannste denen die Zeit verderben.

***Spoiler voraus - Harry Potter Fans nicht lesen***
Wobei, wenn das stimmt, was man allenthalben von den angeblich geklauten/abfotografierten Seiten hört/liest, dann ist das Ende so platt und bis auf Details vorhersehbar und von echten Fans vorhergesehen, dass es eh egal ist.
***Spoiler Ende - Harry Potter Fans weiterlesen***

afropick

Adams Parmäne
Ich habe vorhin meine 23 Schulbücher abgeben dürfen, mir meinen Kollegstufen-Stunden-/Lehrerplan besorgt, gerade Freistunde und jetzt gleich die letzte Stunde Physik in dem Jahr :)

zeno

Lane's Prinz Albert
ach ich verrat das ende jetzt..
Als Harry das Gleich 9¾ betrat, um ein letztes Mal den Hogwarts Express zu besteigen, kam ihm der Lokführer bereits entgegen:
“Tut mir leid, Junge. Heute nicht. Wir streiken.”

;p

• Like
Reaktionen: Madcap676

smartin

Gast
Ich hab neues Druckerpapier von Aldi.
Und ich fahr in' Urlaub! In einer Woche bin ich wieder da. Schöne Ferien, AT :D :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.