Juuro
Schafnase
Ne nicht so heftig. Bin ja "erst" im 4. Smester. Im Hauptstudium gibts dann noch ne Vorlesung in ders mehr zur Sache geht. Quicksort, Mergesort, HeapSort, BucketSort, B-Bäume, AVL-Bäume, Tries, Patricia-Bäume, Graphenalgorithmen, Topologisches Sortieren, Durchmusterungsalgorithmen, Hashing
So, das war jetzt fast das ganze Inhaltsverzeichnis meines Skripts.
Wieso?
Wir haben nen gutes Deutsches Skript, ich ahb nen guten Tutor, ne gute Dozentin udn nen Kumpel ders blickt und halbwegs Spaß machen tuts mir auch noch!
Eigentlich sind das beste Voraussetzungen!
hab die idee, dass er mit den acc schenkt
Kannst gleich noch eine 9te haben..ich sag aber nicht welche Farbe
8 karmabewertungen an einem tag
Mit dem Veröffentlichen von den Karmabewertungen wirst du dir gleich noch was einhandeln...
war meine wenigstens zu sehne? muss irgendsoein schwarzer bobbel gewesen seinOkay.... Habs rausgemacht. Wills ja nicht provoziren gesperrt zu werden...
war meine wenigstens zu sehne? muss irgendsoein schwarzer bobbel gewesen sein
grrrr...gleich nochmal mit karma bewerfJa war zu sehn.....:-[
grrrr...gleich nochmal mit karma bewerf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.