• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hmm, manche Sachen sollte man einfach nicht machen, das solltest du, der du ja schon relativ lange dabei bist, doch eigentlich wissen Jonni...
Ich hab auch was neues: gear acquisition syndrome in 'nem ganz schlimmen Stadium... :eek:

dewey

Gewürzluiken
Weis nicht. Aber da ich von ihm ja schon meine Karten habe fänd ichs gut wenn er auch gleich die Löschung macht...

...oder darf man sich nicht den Henker aussuchen?
ist man bei ner roten karte nicht gleich gesperrt? oder hast du nur ne gelbe?

dewey

Gewürzluiken
Ich habe eine gelbe und eine rote.... ich glaube man wird bei 3 Punkten gesperrt. 1 rote Karte = 1 Punkt.
asooo ja dann. hau rein:-D lad dein avatar wieder rauf. nimm dir 2 tage auszeit und benimmt dich dann wieder und dann biste wieder dabei:)

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
So bin ich halt, Sankt Martin ist ein Dreck dagegen.

dewey

Gewürzluiken
whiner:-D

also mein notfallplan für dich wäre jetz:

1. pennen gehn
2. morgen nicht apfeltalken
3. übermorgen wieder apfeltalken. sich aber auf die probleme fixieren und nicht in irgendwelchen fun-thread's , spam-threads usw abhängen
4. keine threads eröffnen mit denen man ärger bekommt.
5. warten bis die karten ablaufen.
6. wieder normal apfeltalken

:-D

jonni4000

Kaiserapfel
whiner:-D

also mein notfallplan für dich wäre jetz:

1. pennen gehn
2. morgen nicht apfeltalken
3. übermorgen wieder apfeltalken. sich aber auf die probleme fixieren und nicht in irgendwelchen fun-thread's , spam-threads usw abhängen
4. keine threads eröffnen mit denen man ärger bekommt.
5. warten bis die karten ablaufen.
6. wieder normal apfeltalken

:-D

Meine Karmaliste ist voll mit schwarzen Bobbeln :-c So macht mir das "apfeltalken" keinen Spass mehr :(
Ich hab mir sooooo viel Mühe gegeben mir Karma zu bekommen (kein negatives)....

Und btw: Tschüss ich geh jetzt pennen o_O:-[

dewey

Gewürzluiken
Meine Karmaliste ist voll mit schwarzen Bobbeln :-c So macht mir das "apfeltalken" keinen Spass mehr :(
Ich hab mir sooooo viel Mühe gegeben mir Karma zu bekommen (kein negatives)....

Und btw: Tschüss ich geh jetzt pennen o_O:-[
so ists brav:-D dann füllt sie sich auch wieder. übermorgen wenn der plan eingehalten wird:-D

Kang00

Zwiebelapfel
Könnt ihr mal aufhören hier diese Karmadiskussionen abzuhalten? Es reicht doch, dass es Kiddies gibt, die sich an ihrer Karmaleiste definieren, aber dann auch noch drauf eingehen? Ich bitte euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.