dewey
Gewürzluiken
meine mami sagt immer ich darf keine echten bilder von mir im internet herzeigenGutes Selbstbewusstsein
meine mami sagt immer ich darf keine echten bilder von mir im internet herzeigenGutes Selbstbewusstsein
Hallo, ich bin der Yoshi007!
ich hab was Neues! Einen Betty-Fernbedienung!
Liegt die Route des Lastwagens von dem die Fernbedienungen mehrmals die Woche runterfallen auf deiner täglichen Joggingstrecke? ;D
den hab ich! den hab ich auch! :-Dgratuliere schwatz
bt: hab mir ne dvd bestellt "müllers büro" (ja, so heisst der film )
Ich hab was tolles Neues:
Ich hab jetzt ein staatliches Dolmetscherexamen :-D
Heute bestanden!!
*freu*
*sing*
*tanz*
hab nen bart!
25 ist aber ganz schön spät für die ersten Barthaare :-D
meins auchmusste aber noch kleiner machen, jensches passte ins design.
ich hab ne neue ebay auktion am laufen:-D
260141789999
dewey
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.