• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
HAHA das ist einfach wieder um längen besser:-D aber etwas wenig bunt findst du nicht?:-D;)

jensche

Harberts Renette
Suche_x.gif

Zuletzt bearbeitet:

rentophil

Weisser Rosenapfel
das update für's jensche such gif. da das ja auf dem alten layout aufgebaut war und das könnte unsere liebe junge userschaft (<15) ja verwirren :D

das bedeutet schon mal rein garnichts, ich bin nämlich schon mit der Suchfunktion vertraut. hab ich jemals so eine doofe frage gestellt wie "wie schließe ich ein fenster" oder ähnliches? nein, nicht dass ich wüsste! nur einmal weil da stand dass vista sicherer als os x sei hab ich mal nachgefragt aber dass war am anfang!

mfg

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Der bunte ist wieder gelöscht...

Das ist einfach zu gütig von dir :D Stell dir mal vor man sitzt gerade bei einer Tasse Kaffee am Mac und liest gemütlich den aktuellsten Karma-Thread und plötzlich so ein blinkendes Monstrum! Da bekommt man ja fast nen Herzinfakt :p

Nachtrag: Aber die nicht blinkenden sind toll. Viel toller als die von dewey :p

• Like
Reaktionen: Nighthawk

jensche

Harberts Renette
hehe... easy... mit gefällt der leichte Hauch von Monty Python animation auch....

dewey

Gewürzluiken
ich hab corel painter XI:)

und manche leute (nicht ich) können mit dem programm ja tolle sachen machen:
47578.jpg

Moeri

Pferdeapfel
Ne neue HD in meinem MacBook.

Samsung Spinpoint HM120JI 120GB

Extrem leise und ganz schön schnell :D Entlich mal ein wenig mehr Platz!

tobiasp79

Meraner
Hallo

ich hab wieder 2 Stunden mehr auf meinen Überstundenkonto die nicht mal anstrengend waren und zum Glück vor dem Regen war.

Bis dann

Tobias P79

EDIT: Und ne neue DVD: A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm - sehr strange und etwas anstrengend - aber irgendwie geil

TUL

Pferdeapfel
Eine Nudelmaschine von Ampia. Einfach geil!!

Tul

SirHenry

Ne neue HD in meinem MacBook.

Samsung Spinpoint HM120JI 120GB

Extrem leise und ganz schön schnell :D Entlich mal ein wenig mehr Platz!

Coole Sache, aber warum hast du "nur" eine 120er genommen? Ich mein', preislich macht das ja fast keinen Unterschied mehr, und wenn man sich schonmal die Mühe macht die Platte auszutauschen, kann man doch auch gleich ne 160GB HDD reinmachen. Gibt's also irgendwelche Vorteile einer solchen 120er gegenüber irgendeiner 160GB Festplatte?

SirHenry

Tz, warum Firefox, wenn man Safari mit ein paar PlugIns haben kann?
Da hat man dann sogar die Wahl zwischen Animation stoppen und Bildern blockieren :D

bild4fh8.jpg

Nachtrag: Peinlich, peinlich! Hab Safari und Firefox vertauscht :D So ist's jetzt richtig ;)

Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Klar hat Firefox seine Vorteile,aber ich bin leider das Original gewöhnt und kann mich irgendwie nicht umstellen. ;)

Aber danke für die Firefox Tips (und das zu nachtschlafender Zeit). ;)

SirHenry

Man merkt, dass ich besser schlafen gehen sollte :D Da hab ich doch glatt Firefox und Safari vertauscht, dabei wollte ich doch zeigen, dass Safari das schon lange kann :) Ich bleibe natürlich auch beim "Original" marcozingel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.