Ashura
Hildesheimer Goldrenette
- Registriert
- 08.08.07
- Beiträge
- 676
Wer hochwertige Produkte mit langer Haltbarkeit designed und fertigt hat m.E. den besseren Job für die Umwelt getan als der dessen Produkte nach der Hälfte der Zeit im Müll landen.
Ja, definitiv muss man das mit einrechnen. Und du hast vollkommen Recht. Ich finds auch sehr viel besser wenn wir alles ab nun aus PVC herstellen würden. Immerhin verrottet es nicht und beim verbrennen entsteht immer noch die nette Salzsäure als Geschenk.
Oh und wir sollten die Produktion nach Afrika verlagern, immerhin können wir dann auch nachhaltig etwas gegen die Überbevölkerung tun. VC Kranke, wie üblich, sterben relativ zügig an Lungenkrebs und bekommen obendrein auch noch Gendefekte verpasst. Alles Dinge die gegen eine Reproduktion "helfen".
He und was haben wir schon gegen bromhalige Flammschutzmittel ist doch Klasse, mehr Dioxine und das schon wenn ichs mal draussen im Cafe auf den Tisch lege. Juhu. Zum Glück will mich eh keiner essen.
Das sind jetzt nur mal die beiden Sachen die Greenpeace gefunden hat.
Ja, wenn man es genau dürften wir gar nichts benutzen.
Ist auch irgendwo richtig, der Mensch an sich ist nicht für diese Stoffe konzipiert.
Und ja die anderen Firmen sind bestimmt in der Hinsicht auch alle soooo tolle Vorbilder und sooo besser. NEIN
Ich weiß auch das gugucom nicht das mit Langlebigkeit gemeint hat, aber jetzt auf meine persönlichen 3 Monatszyklus an kaputten Cases und Festplatten zu pochen wäre mal so richtig Stammtisch weil schlichte Einzelerfahrung.
Ich würde eher gerne Booth fragen in der Hinsicht, als Kenner des Ganzen. In welchen Zeiträumen wechseln Firmen ihre Geräte?
Dann kann man vielleicht dahin kommen zu definieren was Langlebigkeit bei Computern überhaupt bedeutet, vorher brauchen wir nicht an zu fangen darüber zu reden ob Macs Langlebig sind.