Seit wann baut Dell Schrott? Sowas unqualifiziertes habe ich schon länger nicht mehr gelesen...
Blödsinn.Das ist doch alles lachhaft.
Was das technische Know-How beim Notebook-Bau angeht, spielt Dell ganz klar in einer Liga _über_ Apple.
Das Problem von Apple: Ihre Computer bestehen aus Alu -> Extreme Energieaufwendung nötig für eine Fertigung eines Computer -> Nicht umweltfreundlich !
Andererseits habe ich mir auch einen Mac wegen des Designs gekauft (Alu)....
wie ist denn das gemeint? ausgebootet = fertig gebootet, d.h. fertig aufgestartet?
Ich dachte man kann nur Computer booten. Oder ist hier ein Boot gemeint? welches boot? die Archo Noah?
oh man(n)...
So ein looser...
Völlig behinderte Argumente.
Ähmmm... Also ich arbeite in einem großen, sehr großen Unternehmen und wir hatten bis letztes Jahr nur Dell Rechner (wir sparen uns reich!) und die sind allesamt Schrott (Verarbeitung - billig Plastikgehäuse, USB-Ports ohne bzw. mit zu wenig Strom, gleiches galt für andere Schnittstellen usw.).
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas werfen?Wer im Glashaus sitzt soll nicht den ersten Stein werfen - oder so ähnlich.
Ja - und weil sie "Schrott" sind, werden sie auch von dem "großen Unternehmen" genutzt. Das klingt wirklich absolut einleuchtend. Eine grandiose Logik. Was macht Dein "großes Unternehmen" mit diesem Schoitt? In einer Ecke stapeln als moderne Kunst?Ähmmm... Also ich arbeite in einem großen, sehr großen Unternehmen und wir hatten bis letztes Jahr nur Dell Rechner (wir sparen uns reich!) und die sind allesamt Schrott
Ähm - das ist EINE Firma... und zwar die einzige... seit X Jahren... und danach gab es exakt Null weitere Ankündigungen in dieser Art.Große Firmen stellen neuerdings auf Apple um, weil u. a. "Anschaffung und Wartung günstiger" sind
Grösse der Firma? Branche der Firma? Struktur der Mitarbeiter? Gerne auch per PN genauere Informationen... sowas interessiert mich grundsätzlich.Auch in meinem Umfeld kenne ich eine Firma, die aus ähnlichen Gründen komplett auf Apple umstellt.
Wichtig nicht - aber interessant. Aber wenn Du es nicht sagen willst... schade.Ist nicht so wichtig, ist ja nur "eine" Firma
Eine Firma, die seit Jahren Apples grösster Kunde ist... und einer der ganz, ganz, ganz wenigen Industriekunden. Groß migriert wurde da meines Wissens jedenfalls nie was - die haben von Anfang an Macs recht intensiv eingesetzt.Ach ja, wir haben Google als größten Apple-Kunden vergessen. Och Mist, ist ja auch nur "eine" Firma.
Bei Springer gings um gut 10.000 Arbeitsplätze. Etwas, was für die Outsourcing-Bereiche von IBM, Accenture, HP (und damit neuerdings auch EDS) und Konsorten nicht gerade ungewöhnlich ist... um nicht zu sagen... alltäglich. Aber zwei Namen zu nennen, und dann auf ein "ooohhh" zu hoffen... sorry... dafür arbeite ich zu lange im Outsourcing-Bereich - was Du allerdings nicht wissen konntest.Weißt Du wie groß Google und Axel-Springer sind?
Was mit den kaum vorhanden Industrie-/Konzern-Kunden von Apple wenig zu tun hat. Schade, daß Du nicht Informationen liefern magst - insbesondere jene Firma hätte mich interessiert, wenn es eine grössere wäre.Hatte ich erwähnt, daß Dell OS X verkaufen will? Aber nicht darf?
Also ich kann mir nicht vorstelle, dass es ökologisch sinnvoll sein kann, ein Macbook-Gehäuse aus einem Alu-Block zu fräsen. Das alleine wird die Welt nicht umbringen, aber dann so dreist zu sein und das "grünste Notebook" in der Werbung anzupreisen geht irgendwo zu weit. Dann möge Apple doch auch mal die CO²-Bilanz eines Macbooks veröffentlichen. Ansonsten ist das doch nur Rattenfängerei.
… Und... ich kenne bis auf Springer keine grössere Firma, die dieses Abenteuer bisher geplant hat. Interessiert daran bin ich sehr... aber noch mehr an den realistischen Feedbacks solcher MIgrationen. Ich bezweifel, daß die beim Springer-Verlag veröffentlicht werden... aber mal schauen, was da in ein/zwei/drei Jahren an Infos über den Äther kommt. Daher auch meine Frage zu dieser weiteren Firma in "Deinem Umfeld". …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.