Ohne Tipp geht hier imho mal GAR nichts ^
Dachte ich auch, wollt aber nix sagen. Sieht für mich irgendwie wie eine Alpenstrasse aus...
Grüsse, Steven
Ohne Tipp geht hier imho mal GAR nichts ^
Dachte ich auch, wollt aber nix sagen. Sieht für mich irgendwie wie eine Alpenstrasse aus...
Grüsse, Steven
Würde sagen das ist die Abfahrt von Alp d´Huez oder wie man das schreibt. Da wo mal der eine Profi bei der TdF so brutal gestürzt ist.
Ich hab glaub ich erst einmal gelöst, war aber immer sehr nahe dran :-D
Ich gehe so vor:
- Schatten (lässt auf die Lage schließen.. Nord oder Südhalbkugel)
- Bodenfarbe (Wüste kann man gut von Gras unterscheiden
- Autos (links- rechtsverkehr, Art der Autos)
- Farbe der Straßen und Schilder
- Gewässer (sehr wichtig)
- Besonders markante Bauten, Baustile
Da isses aber nichtGebt mal Huez als Suchbegriff ein. Das sieht alles sehr ähnlich aus wie auf dem Bild...
Ich suche nur noch diese markante Rondelle....
Grüsse, Steven
Gebt mal Huez als Suchbegriff ein. Das sieht alles sehr ähnlich aus wie auf dem Bild...
Ich suche nur noch diese markante Rondelle....
Grüsse, Steven
Um mich mal hier einzuklinken, am Huez komm ich nicht annähernd so nah an den Boden das man die Straßen in dieser ja auch nicht gerade berauschenden Qualität sehen könnte... ausserdem ist der Boden auf dem Screenshot deutlich Rot-stichiger... wenn es in Frankreich ist, dann nur in einem der bräunlichen hoch aufgelösten streifen...
Um mich mal hier einzuklinken, am Huez komm ich nicht annähernd so nah an den Boden das man die Straßen in dieser ja auch nicht gerade berauschenden Qualität sehen könnte... ausserdem ist der Boden auf dem Screenshot deutlich Rot-stichiger... wenn es in Frankreich ist, dann nur in einem der bräunlichen hoch aufgelösten streifen...
Leider ein ziemlich schlechtes Bild, trotzdem ist es wirklich ein cooler Ort. Dürfte für die Profis hier nicht allzu schwer zu finden sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.