• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
So jetzt bin ich auch wieder mal da.

Das ist nicht Monza, aber da gibt's auch einen Formel 1 Grand prix. Das ist San Marino.
 

Anhänge

  • San Marino.kmz
    616 Bytes · Aufrufe: 77

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Shitkram... Aber wo ist San Marino seiner Zeit voraus?

Grüsse, Steven

San Marino ist die älteste Republik der Welt. Das Land war häufig Vorreiter in Politik und Gesetzgebung. Desweiteren bietet San Marino die weltweit höchste Lebenserwartung (zumindest für Männer) und hat eine sensationell niedrige Kriminalitätsrate.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
San Marino ist die älteste Republik der Welt. Das Land war häufig Vorreiter in Politik und Gesetzgebung. Desweiteren bietet San Marino die weltweit höchste Lebenserwartung (zumindest für Männer) und hat eine sensationell niedrige Kriminalitätsrate.

Da sieht mans mal wieder... Man lernt nie aus... :)

Grüsse, Steven
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Wir sind alle ein und dieselbe Person, und lösen immer unsere eigenen Rätsel :-x







Nee, war nur Spaß :-D
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Neues Rätsel

Tipp: Happy End*




*) natürlich nicht das Ende des GoogleEarth-Quiz'!!
 
Zuletzt bearbeitet:

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
neuer Tipp

"Happy End" hat nix mit Film, sehr wohl aber mit mit künstlerischer Darbietung zu tun... kennt jemand Kurt Weill?
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Schlechter Tip!

Entweder steh ich auf der Leitung, oder der Tip taugt nix.
Ich habs mit Bilbao, Mandalay (in Burma) und Alabama probiert und bin bisher nur auf Sand gestossen.....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
Kurt Weill ist bekannt ja, unter anderem auch durch die Zusammenarbeit mit Brecht. Allerdings komme ich mit diesem Tip auch nicht wirklich weiter.

Grüsse, Steven
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Ich glaube, ich habe es mir zu einfach gemacht. Man muss wohl noch ein bischen weiterdenken. Ich weiss nur noch nicht, in welche Richtung.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
Habs jetzt mit Seattle, New York, Southampton allem möglichen probiert, aber nix...

Werden die Bilder immer nördlich ausgerichtet gepostet?

Grüsse, Steven
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Ich Habs!!!

Surabaya.
 

Anhänge

  • surabaya.kmz
    623 Bytes · Aufrufe: 91