Macbeatnik
Golden Noble
Nichts, nur das man dort Zahlen von 2014 findet und zahlen für anfang 2015 und dort könnte der geneigte Nutzer dann vergleichen, ob sich dort eventuell grundlegend etwas geändert hat.
Das sind die üblichen Parolen, die man immer wieder hört. Die Fakten sprechen eine andere Sprache – aber da wirst du plötzlich ganz still und es kommt nur ein "das stimmt allerdings".Es geht halt nur bis zu gewissem Maß. Was ist wenn der Herbst jetzt kommt?
Aussagen von Politikern sollte man prinzipiell hinterfragen.Oder ist der unglaubwürdig?
Schön dass du davon überzeugt wurdest, dass Deutschland nicht alleine gelassen wird und im Vergleich nicht übermäßig viele Flüchtlinge aufnimmt.Außerdem bin ich nicht festgefahren in meiner Meinung und lasse mich gerne überzeugen, darum stimme ich auch gerne mal zu falls ich mal falsch gelegen habe.
Ich meinte auch Europa. Die Zahlen wurden weiter oben bereits verlinkt: Deutschland belegt in der EU den vierten Platz bei der Anzahl an Asylwerbern pro 1000 Einwohnern.Übermäßig viel meinte ich in Europa, soviel ich weiß ist es nur Schweden das mehr auf nimmt.
Schau evtl. mal bei Wikipedia nach ...
[*]Warum hat man keine Fotos von den 71 Menschen gesehen die in dem LKW waren? Das finde ich tragischer!
Doch, hat man leider gesehen: http://derstandard.at/2000021615483/Foto-Presserat-leitet-Verfahren-gegen-Krone-einWarum hat man keine Fotos von den 71 Menschen gesehen die in dem LKW waren?
..hab extra auch den Text mit im Bild, als Erklärung weshalb ein solches Bild wichtig sein kann@Frank SoS was mich an solchen Bilder stört:
Für mich ist das eher verstörend. Da stimmt was grundlegend nicht.
- warum muss man das fotografisch festhalten?
- Warum soll ein Kind auf einmal mehr stören wie 1000 die auf See bereits ertrunken sind? Wo ist da das Verhältnis?
- Warum hat man keine Fotos von den 71 Menschen gesehen die in dem LKW waren? Das finde ich tragischer!
- Kaufen sich jetzt alle Wohlhabenden ein Boot und retten die gekenterten Bote?
Ich könnte dir das Video von Herrn Seehofer posten. Oder ist der unglaubwürdig?
Da sehe ich auch nicht immer den ganzen Text um evtl was zu korrigieren bevor man es falsch versteht.
Ich weiß... im Schönreden sind wir auch spitze
Ich bin mir gerade nicht ganz so sicher was du von "mir" willst aber 24 Stunden helfen... Warum hast du Zeit hier überhaupt zu antworten? Tut mir leid aber ich "pranze" nicht mit dem was ich habe und was ich mache draußen rum.Hier haben wir ein Paradebeispiel von Cyberflüchtlingshilfe, Cyberbetroffenheit und Cyberempörung.
Du hast recht, sensibles Thema und man muss aufpassen was man schreibt, wobei ich bei den meisten meiner Aussagen bleibe. Heute Nacht waren wieder schwere Ausschreitungen in einem Asylantenheim in Heidelberg zwischen Irakern, Tunesiern und was weiß ich woher, die sind selbst auf die Polizei los. Auch wenn mich einige dafür vielleicht jetzt hassen. Sofortige Ausweisung und dann eher eine Syrische Familie mit Kindern den Platz geben.Ich kenne das Video nicht, auf das du dich beziehst, aber so pauschal: Ja. Hr. Seehofer interessiert IMHO nichts ausser seiner Person und Position - in dieser Reihenfolge.
Bei der Sensibilität des Themas vielleicht ein überdenkenswerter Ansatz.
Eine weitere Diskussion darüber, ob das, was manche tun (hier: Aufmerksamkeit durch Bildmaterial erzeugen) nun richtig oder falsch ist. Also eine weitere Diskussion, mit der man sich bequem im Sessel vor dem Monitor zurücklegen kann, eine Meinung vertritt, 'rumdiskutiert und selber nicht den Hintern hoch kriegen muss, um aktiv zu helfen.
Wenn doch mal alle die gerade diskutieren, warum das was andere machen falsch/nicht zielführend/sinnlos/zu wenig/... ist einfach mal anstatt zu kritisieren irgendwas besser machen würden. Oder zumindest etwas machen würden. Das machen unerfreulicherweise nämlich nur die rechts aussen.
In Taucherkreisen gibt es den Begriff der "Cyberdiver". Das sind die, die alles besser wissen, die alles anders machen würde, die jeden Erfolg und Misserfolg vorausgesehen haben - die man aber nie am Wasser und schon gar nicht unter Wasser sieht.
Hier haben wir ein Paradebeispiel von Cyberflüchtlingshilfe, Cyberbetroffenheit und Cyberempörung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.