maeeeth
Damasonrenette
Achso bevor das unter geht: die besorgten Bürger gegen also mit ihren Familien demonstrieren, besser noch: sie beschließen gemeinsam beim Frühstück, dass sie nicht genug Wissen über Ausländer / Asylanten, sprechen jeweils ihre Vorbehalte offen aus und entschließen sich, der Sache ergebnisoffen auf den Zahn zu fühlen. Vielleicht ein kleines Zeichen zu setzen und der Politik zu zeigen. Dass sie mehr informieren muss.Wie gesagt, man muss helfen da unsere Regierung das leider verbockt hat. Habe es ja oben beschrieben, Waffenlieferung in Krisengebiete. Schlimm finde ich auch das ein Mann wie Herr Gabriel, immerhin Vizekanzler, Menschen als Pack beschimpft. Ich glaube nicht das in Heidenau nur Nazis waren, sondern auch Familien die Angst haben. Es ist wie beim Fussball, ein paar Deppen machen alles kaputt. Der normale Fan kann dazu nix.
Mehr schreibe ich dazu nicht mehr.
Und dann läuft da die NPD und die besorgten Eltern und Kinder und die besorgten Großeltern entschließen sich: ja, bei der NPD bekomm ich solide Informationen. Da gehen wir mit. Die sind ja auch gegen Kinderschänder.
Und ehe man es sich versieht ist der besorgte Bürger dann plötzlich in Strassenkämpfe gegen Polizei und Linksautonome verwickelt, wirft Steine und Brandsätze und denkt sich noch immer: ich bin ein normaler Bürger aus der Mitte der Gesellschaft, der sich nur leichte Sorgen macht und dies mit rechtsstaatlichen demokratischen Mitteln ausdrückt.
Muss ich mir deinen besorgten Bürger mit seiner Familie so vorstellen?