Tatsächlich? Ich habe schonmal was von einem Mod gehört, der Andere als 'dumm' bezeichnet hat. Seltsamerweise kann ich mich gerade überhaupt nicht daran erinnern, wer das gewesen sein könnte:rolleyes:Genau darauf habe ich auch schon mehrfach hinweisen wollen.
Noch nie habe ich hier einen so aggressiven Mod erlebt.
Jeder normale User wäre hier für die Hälfte des Aggressionspotentiales bereits rausgeflogen.
Liebste Nathea: Schreite bitte endlich ein!
Öh....mit Martins «Diskussions«-Stil.
Ach komm, das ist mir mit dir auch gerade passiert - bei so einem hektischen Thema passiert sowas zwangsläufig. So what? Dann klärt man das halt einfach. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, sollte man zuerst mal an sich selbst arbeiten.Teilweise Zustimmung, saw: alles geht OK, solange er seine Meinung vertritt – das Problem beginnt (m. E.) dann, wenn er anderen Ansichten unterstellt oder um-interpretiert, die so weder gesagt noch gemeint waren.
Mag ja sein, daß ich schiefliege, mit meinem Eindruck - mir scheint allerdings, daß manch User/Mod das ähnlich sieht.
Wie ich es persönlich bisher empfunden habe, war das eher so, das er (und auch andere) Aussagen anders interpretiert hat, als diese eventuell gemeint waren. Absicht sehe ich hier nicht.das Problem beginnt (m. E.) dann, wenn er anderen Ansichten unterstellt oder um-interretiert, die so weder gesagt noch gemeint waren.
... das Problem beginnt (m. E.) dann, wenn er anderen Ansichten unterstellt oder um-interpretiert, die so weder gesagt noch gemeint waren.
Und deshalb plädierst du für eine Ungleichbehandlung vor dem Gericht? Ist das deine Interpretation von Rechtsstaat?
Erst Pakistan oder Jemen? Und schieben wir Eritrea noch dazwischen oder sollen die sich hinten anstellen?
Die Aussagen von Merkel, das höhere Taschengeld, die Bekanntheit von Deutschland – da gibt es wohl mehrere Gründe. Deshalb bin ich auch stark dafür, zumindest die Versorgung von Asylwerbern zu vereinheitlichen und eine fixe und verpflichtende Verteilung einzuführen. Aber es ist auch nicht so, dass in Österreich keine Asylwerber bleiben. Ganz im Gegenteil (habe hier schon mal auf die offiziellen Statistiken des BMI hingewiesen). Daher halte ich es für ziemlich Fehl am Platz, wenn du hier eines der wenigen Länder Europas aufzählst, das Flüchtlinge (natürlich im Verhältnis zu seinen Einwohnern) in einem ähnlichen Maß wie Deutschland aufnimmt.Ein Großteil der Flüchtlinge kam via Österreich. Wie viele haben dort Asyl beantragt? 1 %? Weniger? ich kenne die aktuellen Zahlen nicht exakt. Wenn es nur um die Freiheit geht, warum dann nicht Österreich? Vielleicht doch eher weil das Taschengeld in D viermal höher ist?
Keine Ahnung was du meinst.Vorsicht, nicht antworten. Der Martin hat hier eine Falle ausgelegt.
Ein Kommentar drückt die Meinung eines Autors, und nicht eines Mediums aus. Und möchtest du jetzt tatsächlich sagen, dass dir das beim Schreiben deines Beitrages bewusst war?Wenn ein Gastkommentar von einem Medium unkommentiert wiedergegeben wird, darf man davon ausgehen das dieser Beitrag auch deren Meinung reflektiert.
Nunja, die kleine Spitzelei war beabsichtigt (vor allem weil du mit selbigen hier in der Diskussion ja auch nicht geizt). Sorry falls das zu provozierend rüberkam. Aber es ist nunmal äußerst frustrierend, wenn man sich die Mühe gibt auf deine Beiträge zu antworten, und dann kommt nichts oder fast nichts mehr zurück.Martin ich weiss nicht ob Du es absichtlich machst oder ob Du es selber nur nicht merkst. Du interpretierst wiederholt Inhalte in meine Aussagen, verdrehst Tatsachen und provozierst (siehe obigen Kommentar von Dir) mich.
Eine absolut lächerliche und haltlose Behauptung. Wenn du mir auch nur einen Beitrag zeigst, in dem ich hier aggressiv gewesen war, ziehe ich mich freiwillig aus der Diskussion zurück.Noch nie habe ich hier einen so aggressiven Mod erlebt.
Jeder normale User wäre hier für die Hälfte des Aggressionspotentiales bereits rausgeflogen.
Und noch eine haltlose Unterstellung. Bitte zeig mir, wo das passiert sein soll. Dann können wir das gerne aufklären.das Problem beginnt (m. E.) dann, wenn er anderen Ansichten unterstellt oder um-interpretiert, die so weder gesagt noch gemeint waren.
War esBitte sag mir, dass das sehr gute Ironie war!
Alternativen?
Reguläres Strafverfahren?
Bitte vergiss nicht das diese Menschen aus Ländern kommen in denen der Henker tagtäglich Urteile vollstreckt und in der man für Diebstahl seine Hände verlieren kann. Selbst eine Haftstrafe nach mitteleuropäischen Regeln würde nicht im Geringsten als Bestrafung wahrgenommen werden.
Hier ist meine pathologische Unfähigkeit, mir Namen zu merken (also deinen und @Farafan), mit mir durchgegangen. Bitte verzeih, ich hätte nur besser lesen sollenNatürlich war das Ironie! Wie soll man denn sonst auf sowas reagieren:
Da wird ganz unverhohlen die Abschaffung des Rechtsstaates gefordert. Was soll man denn da drauf sagen? Wenn wir mit den Asylanten durch sind, können wir ja die nächste Gruppe bestimmen die kein ordentliches Strafverfahren mehr bekommt...
Vorschläge?
Tatsächlich? Ich habe schonmal was von einem Mod gehört, der Andere als 'dumm' bezeichnet hat. Seltsamerweise kann ich mich gerade überhaupt nicht daran erinnern, wer das gewesen sein könnte:rolleyes:
Oder anders gesagt: Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.