Tja so wirds kommen. Und täglich kommen weitere 10000 zu uns
Noch so ein Beispiel für manipulierende Formulierungen: Aggressivität impliziert ein boshaftes Verhalten. Wie wäre es einfach mit einer "stark ausbreitenden Religion"? Übrigens gestern in einem Fernsehbeitrag gesehen: Laut der UN müsste eine Frau im Durchschnitt mind. 2,1 Kinder gebären, damit ein entwickeltes Land ohne Migration seine Bevölkerungszahlen stabil halten kann. Dieser Durchschnitt wird in sämtlichen EU-Ländern unterschritten. Würde es also keine Migration geben, würden alle EU-Länder schrumpfen. Bis 2050 würde die Bevölkerung in Deutschland um 15 Prozent abnehmen – wie soll das auf Dauer eine Volkswirtschaft verkraften?1) Der Islam ist eine sich aggressiv ausbreitende Religion
Es ist wirklich mühsam mit dir zu diskutieren, wenn ständig nur Verallgemeinerungen kommen. Weder ist die gesamte Kriminalität eine Folge der Traumatisierung, noch ist die gesamte Kriminalität eine Folge von kriminellen Strukturen.Bestimmt alles eine Folge der Traumatisierung. Klick
Ich würde mir wünschen, dass Leser dieses Artikels ihr altes Smartphone (vielleicht ein iPhone 4 oder 4s) in einer Flüchtlings-Unterkunft abgeben und vielleicht sogar dabei helfen, es mit Skype einzurichten. Das ist praktische Hilfe in kleinem Rahmen. Ich werde es auf jeden Fall machen. Danke.[/fr]
Zu den Pädagogen: Kinder, die den Unterricht stören und sich gegen Lehrer auflehnen gibt es nicht erst seit dem erhöhten Flüchtlingsanteil, wenn ich mir so ansehe, wie mit Ritalin bei verhaltensauffälligen Kinder umhergeworfen wird.
Eine Lehrerin oder ein Lehrer sollte also mit aggressiven Störenfrieden umgehen können. Und wenn er/sie das nicht kann, das nötige Rüstzeug erlernen (wollen). Dazu gehören auch grundlegende Kenntnisse über den Islam.
Gerade habe ich in der Zeitung gelesen, daß Berliner Pädagogen sich weiterbilden lassen, um gegensteuern zu können, wenn Schüler in den Salafismus abzugleiten drohen. Die hätten auch sagen können "Wir werfen diese Schüler einfach raus, wenn sie Ärger machen". Statt dessen setzen sie aktiv etwas dagegen.
Früher gab es Tafel und Kreise, heute Whiteboards und Computer, früher brave Mädchen mit Zöpfen, heute unruhige Schüler aus aller Welt. Das Leben ändert sich, der Beruf ändert sich, da muß man mit. Ansonsten: Augen auf bei der Berufswahl!
Eine Erfahrung von mir: In einer Flüchtlingsunterkunft, die ich vor zwei Wochen ein paar mal besucht habe, hat mich ein syrischer Flüchtling gebeten, ihm einen Rasierer zu kaufen. Ich war ein wenig perplex, habe einen Verantwortlichen im Haus gefragt, ob es keine Rasierer gibt. Die Antwort hat mich schon geärgert: es gibt selbstverständlich jede Menge Rasiere, aber die meisten jungen Männer wollen sich nicht Naß rasieren. Elektrorasierer sind gefragt. Ich kann es natürlich verstehen, daß man bestimmte Arten der Rasur bevorzugt. Aber diese Menschen haben für mich den Blick auf ihre (und unsere) Situation abgewendet. Ich habe sehr wenig Demut bei den dort Anwesenden vorgefunden (53 Männer aus 13 Nationen).Mal eine Frage zwischendurch. Hast du mittlerweile ein Smartphone gespendet bzw auch geholfen einzurichten? Wie wurde das angenommen? Würde mich über einen kleine Erfahrungsbericht freuen.
Haben Anhänger der islamischen Kultur ebenfalls diese Kulturstufe einer ausschließlich verbalen Austragung von Konflikten erreicht? Eben...
Dann ist das ein Grund für dich jemanden tot zu schlagen?
ich habe gerade was anderes gelesen,immer noch fast 10000 täglich
Den Rechtsstaat hat unsere allseits heißgeliebte Kanzlerin abgeschafft indem sie jedem unter Missachtung nationaler und internationaler Gesetze hier ein Bleiberecht einräumt. Ohne Beschluss des Bundestags und ohne Länder und Gemeinden gefragt zu haben.
"Der Staat bin ich" hatten wir vor ein paar hundert Jahren einmal. Ich war mir nicht bewusst das die Monarchie bereits wieder eingerichtet ist.
Nochmal für dich: Diese Personen haben juristisch kein Aufenthaltsrecht!
Wir haben in Europa Millionen Arbeitslose,kommt nicht von mir sondern vom CDU Mann. Das wären Fachkräfte die helfen können.
@ Lerendy nochmal wegen Tuce. Du sagst Tuce war nicht unschuldig? Ok vielleicht hat sie was böses gesagt. Das weiß keiner von uns.
Dann ist das ein Grund für dich jemanden tot zu schlagen? Da reichen dann 3Jahre?
Was mich wundert das niemand was dazu sagt das sehr viele Syrer eine Wohnung in der Türkei hatten, seit 3 Jahren.
Klar gibt es in Amerika mehr Morde. Das wird sich bei uns ganz schnell ändern, da bin ich mir sicher. Bislang gehts uns gut und können sogar leute abfangen die sich um Arbeit drücken.
[...]
Ich Bin kein Fan des FC Bayern, das aber ein Uli Hoeneß
eine genauso lange Haftstrafe wie ein Mörder bekommt, da sage ich, es stimmt was nicht in unserem Lande
Für mich zeigt der Thread hier zumindest, dass wir keine direkte Demokratie brauchen. Die Argumentation hier erinnert mich sehr an politischer "Diskussion" durch Zuspitzung, Übertreibung und bewusstem weglassen von Kontext in der Argumentation.
Ein Mörder bekommt in Deutschland als Mindeststrafe Lebenslänglich. Das was du da sagst ist schlicht falsch.
Mit wie vielen Anhaengern der islamischen Kultur hast du denn bereits einen Konflikt ausgetragen?
Quelle?
Warum zeigst du nicht die ganzen Sätze und reißt immer alles aus dem Zusammenhang? Ich habe extra geschrieben das man mal Münchner fragen müsste. Alle Links die man einstellt werden am Ende als unseriös hingestellt, darum mache ich das nicht mehr. Genau die Prozent zahlen. Keiner weiß genau wie viele hier sind. Wenn es so wenige Ausländer in Deutschland sind wundere ich mich schon das ich soviele sehe. Mach mal die Augen auf in der StadtMit wie vielen Anhaengern der islamischen Kultur hast du denn bereits einen Konflikt ausgetragen?
Du hast es nicht so mit Fakten, oder? Bei aller Tragik des Falls: Das nicht rechtskraeftige - weil von der Verteidigung (!) angefochtene - Urteil lautet auf Koerperverletzung mit Todesfolge. Der Unterschied zu Totschlag ist dir bekannt?!
Quelle?
Ich hab schon Angst, wenn ich hier in Potsdam einen deutlich angetrunkenen Deutschen sehe, der seine Frau und sein Kind in der Straßenbahn anschreit und die Frau beleidigt. Auch da würde ich nicht dazwischengehen. Frauenhäuser brauchen und haben wir nicht erst, seit Flüchtlinge zu uns kommen.Ich hätte mittlerweile tatsächlich Angst, wenn ich einen jungen Türken in der U Bahn darauf hinweisen würde, daß es nicht meinem Kultuverständnis entspricht, wie er mit seiner Frau gerade umgeht.
AlleAchtung vor eurer Justiz in Deutschland! Leider ist in Österreich das Strafmaß für Mord zwischen 10 Jahre bis Lebenslänglich. Es gibt bei uns Fälle, wo ein Mann, der seiner Mutter (in Grinzing) den Kopf abgeschnitten hat, den Kopf dann in die Auslage des Geschäftes seiner Mutter gelegt hat und schon nach 6 Jahren mit seiner Bewährungshelferin in der Disco fotografiert wurde. Mit einem Glas Bier in der Hand. Wirklich!
Fahr mal mit der U Bahn in Wien. Dann wirst Du es Dir schnell abgewöhnen, Konflikte mit Menschen die offensichtlich keine europäischen Wurzeln haben auszutragen.
Ich hätte mittlerweile tatsächlich Angst, wenn ich einen jungen Türken in der U Bahn darauf hinweisen würde, daß es nicht meinem Kultuverständnis entspricht, wie er mit seiner Frau gerade umgeht.
Wie Konflikte in der islamischen Welt größtenteils ausgetragen werden kannst Du ja ganz leicht in den Medien mitverfolgen: Krieg, Krieg, Krieg. Gewalt ohne Ende.
Ich habe extra geschrieben das man mal Münchner fragen müsste.
Wenn es so wenige Ausländer in Deutschland sind wundere ich mich schon das
ich soviele sehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.