RedCloud
deaktivierter Benutzer
Dachte ich mir schon.Sowohl als auch[emoji41]
Dachte ich mir schon.Sowohl als auch[emoji41]
Sind nun alle Klischees bedient?
Ja, alle die sich hier kritisch zur aktuellen Flüchtlingsdebatte äußern sind eben braune Spinner, alle Polizisten sind ausländerfeindlich und haben es auf alle Andersartigen, Farbigen und Schwule abgesehen und wollen denen ständig etwas "anhängen". *sakasmus off*
Mann, Mann, Mann...welch ein gruseliges Weltbild.
Womöglich, @Lerendy, geht es nicht um eine andere politische Meinung, sondern darum, wie jemand seine Meinungen in erstaunlicher Breite (und mit der vollen Wucht seines »Titels«) darstellt und sich dabei deutlich (um nicht zu sagen: penetrant) über andere Meinungen zu erheben versucht.
Das wirkt dann – leider – kleinlich und rechthaberisch.
Bei dir hat man mittlerweile den Eindruck, dass du krampfhaft ohne Reflexion auf kritische Stimmen deine Meinung durchdrücken willst.
Verstehe ich Dich richtig, Du willst einfach akzeptieren das der Krieg zu uns getragen wird?
Auf keinen Fall! Eben nicht zu uns!
Ich habe mehrmals zum Ausdruck gebracht, daß die Flasche offen ist - und wir die Flasche nicht mehr schließen können. Wenn wir eine Mauer um Europa bauen, dann wird es an den Aussengrenzen Krieg geben. Da wirst Du mir doch zustimmen. Oder? Und daher bleibt uns doch gar nichts anderes mehr übrig, als mit der Realität leben zu lernen. Wir können zwar (so wie @Lerendy) hoffen, daß unser liberales System aufrecht bleibt (Burkas werden zum Beispiel nicht verboten), aber das ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.
Und das wir (hoffentlich nur vor Ort) den IS effektiv mit Einsatz einer großen Armee bekämpfen müssen, ist wohl den meisten Menschen mittlerweile auch klar geworden.
In dem Artikel wird ein mögliches Szenario gezeichnet - mit sehr vielen unbelegten Aussagen und Vermutungen. Zudem sind die Deutschen Wirtschaft Nachrichten ein sehr unseriöses und tendenziöses Portal, das ständig durch miserable Berichterstattung auffällt. Macht hier eigentlich irgendjemand einen Quellencheck, bevor Meldungen gepostet und übernommen werden? Und erneut die Frage: Wie kommt man überhaupt auf diese Webseiten (ernste Frage aus reinem Interesse)? Über Facebook, Google, ...?Im Post #1578 habe ich einen Artikel der Deutschen Wirtschafts Nachrichten verlinkt, in dem aufgezeigt wird was auf uns zukommt wenn wir nicht unverzüglich handeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.