• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das darf man sagen und mehr …

Lerendy

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.12.13
Beiträge
889
Was weiß ich. Habe nicht mal erkannt was da drunter war. Komplett zu

"Was"

Wenn du sagen würdest dass es dir Unbehagen bereitet wenn du die Person nicht identifizieren kannst, dann hätte ich da nicht mal groß was gesagt. Adjektive wie Ekelhaft sprechen aber ihre eigene Sprache.

Das schlimme ist, dass ich sogar ein Gegner der Burka bin... Bei solchen Sätzen ist es aber wirklich schwer nicht direkt selber eine anzuziehen. Nur weil man es kann.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
In USA darf man Kindern auch nicht die bei uns übliche Milka Schokolade verkaufen, da dort verboten ist, Euter einer Kuh auf der Schokoverpackung zu zeigen. Das die Amis sehr prüde sind, wissen wir.
Wir haben uns im alten Europa in den 60er und 70er Jahren erkämpft, daß es heute selbstverständlich erscheint, daß man in einer Sauna nackt herumläuft. Mir geht es in diesem Fall darum, daß ich mich nicht wieder an die Prüderie der 50er Jahre umgewöhnen möchte. Wenn eine moslemische Frau nicht nackt in eine europäische Sauna gehen möchte, kann sie das ja in den USA machen oder zu Hause in ihrer Wohnung.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Benutzer 198681

Gast
Ich finde halt wenn man irgendwo leben will passt man sich an. Wenn du im Irak, Iran oder sonst wo dort bist musst du dich auch anpassen. Wehe du machst das nicht
 

Lerendy

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.12.13
Beiträge
889
Du forderst keine Anpassung sondern völlige Aufgabe der eigenen Kultur, Religion und antrainierter Verhaltensweise bei allen Punkten die dir gerade gegen den Strich gehen.

Vermutlich einer der Vertreter die auch ihren Nachbarn schräg angucken wenn er nachts Musik hört und Samstag die Straße nicht fegt. Da hoffe ich für ihn, dass er kein Moslem ist.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Das meine ich Steffen. Ein moslemische Frau muß sich (so schwer es für sie sein wird) an unsere Gewohnheiten anpassen müssen. Oder sie kann eine Sauna nicht besuchen. Oder ein Hallenbad, wo Menschen in Badehose und Bikini herumlaufen. Sie muß ja Vorbild für ihre Kinder sein.
 

Lerendy

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.12.13
Beiträge
889
Völliger Unsinn. Warum sollte es in Deutschland eine Pflicht geben unbekleidet eine Sauna zu betreten? Man hat sich das Recht erkämpft um es nackt zu tuen wenn man will, jetzt zu fordern dass es alle tun ist genau der gleiche Schwachsinn wie damals als gefordert wurde es nicht nackt zu dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

Benutzer 198681

Gast
Ich kann doch nichts für Ekel , was soll das? Wenn ich nur daran denke wie die schwitzen in den Dingern und dann ins Becken. Ne sorry. Ich bleibe dann halt weg. Das muss ja niemand mit mir teilen. Obwohl in meinem gesamten Umfeld das niemand gut findet und da ist keiner sypatisant der NPD
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.561
Es ist also "christliches Abendland", wenn man im Bikini bei 150 kg Lebendgewicht im Hallenbad schwimmt? Und unchristlich, wenn jemand in sauberem Ganzkörperanzug unterwegs ist?
He, jetzt weiß ich, warum Brandenburg so religionsfern ist. :) *Nackig baden geht*
 

Benutzer 198681

Gast
Das meine ich Steffen. Ein moslemische Frau muß sich (so schwer es für sie sein wird) an unsere Gewohnheiten anpassen müssen. Oder sie kann eine Sauna nicht besuchen. Oder ein Hallenbad, wo Menschen in Badehose und Bikini herumlaufen. Sie muß ja Vorbild für ihre Kinder sein.
Die Frauen kann man ja nicht mal verurteilen. Machen sie das nicht gibt's zu90% haue daheim
 

Benutzer 198681

Gast
Es ist also "christliches Abendland", wenn man im Bikini bei 150 kg Lebendgewicht im Hallenbad schwimmt? Und unchristlich, wenn jemand in sauberem Ganzkörperanzug unterwegs ist?
He, jetzt weiß ich, warum Brandenburg so religionsfern ist. :) *Nackig baden geht*
Das ist jetzt den dicken gegenüber auch unfair
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230
In USA darf man Kindern auch nicht die bei uns übliche Milka Schokolade verkaufen, da dort verboten ist, Euter einer Kuh auf der Schokoverpackung zu zeigen.
Hast du dafür auch einen Link parat? ;)
Denn was ich so auf Google sehe, haben alle Milka-Verpackungen die lila Kuh mit Euter abgebildet - auch die Englischen.

Mir geht es in diesem Fall darum, daß ich mich nicht wieder an die Prüderie der 50er Jahre umgewöhnen möchte.
Du musst dich also auf Prüderie umgewöhnen, weil von 40 Saunabesuchern 4-5 nicht nackt die Sauna betreten? Das ergibt keinen Sinn.

Sie muß ja Vorbild für ihre Kinder sein.
Das gilt für so manche Leute, die hier diskutieren auch. Schrecklich.

Das ist jetzt den dicken gegenüber auch unfair
Aha. Aber ob man Ausländern gegenüber fair ist oder nicht ist egal?
 

Benutzer 198681

Gast
Lese was ich oben geschrieben habe. Wer ist der Gast? Wie muss ich mich in deren Land benehmen? Mir ging es ja nur darum Martin das ein Aufschrei ist wenn ich vermummte im Becken nicht mag und dann kommt 150 kg Frau. Ist das besser?
 

Lerendy

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.12.13
Beiträge
889
Was einige hier nicht verstehen ist:

Zu sagen dass man A tun muss(Badehose, Bikini) und nicht B(Ganzkörper) ist ganz genau die gleiche Scheiße wie zu sagen,dass man B machen muss und nicht A. Damit ist man kein bisschen besser als die Menschen die man offensichtlich so ekelhaft findet.

Deutschland steht für die Freiheit selber entscheiden zu dürfen ob A oder B. Und ich bin froh dass es so ist! Das was ihr hier ablasst ist geistiger Unsinn der mit unserer Kultur nichts zu tun hat! Wenn man euch was entscheiden lassen würde, dann wäre jegliche Freiheit schon längst verloren und wir hätten hier Verhältnisse wie in den Ländern aus denen die Menschen jetzt fliehen.

Was machen wir denn mit den Leute die bekleidet Baden wollen? Wie wäre es mit einer gepflegten Steinigung? Den prügeln wir unsere Kultur schon ein.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Mit ein paar Frauen fängt sie an. Die Prüderie.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.074
Wir haben uns im alten Europa in den 60er und 70er Jahren erkämpft, daß es heute selbstverständlich erscheint, daß man in einer Sauna nackt herumläuft.

Das ist "in Europa" ganz und gar nicht selbstverstaendlich. War es auch nie.

Wenn eine moslemische Frau nicht nackt in eine europäische Sauna gehen möchte, kann sie das ja in den USA machen oder zu Hause in ihrer Wohnung.

Oder eben in einer (z.B.) deutschen Sauna zu Zeiten, wo man eben nicht nackig 'rumlaeuft. Da hindert ja nun niemanden daran, zu anderen Zeiten (oder in einer anderen Sauna) nackig herumzulaufen. Vielleicht gibt's auch einfach in Zukunft "nicht-nackig" Saunen fuer die ja anscheinend zunehmende Zahl an Bekleidetsaunern?

Echt, wo soll da ueberhaupt das Problem sein?

Wenn ich nur daran denke wie die schwitzen in den Dingern und dann ins Becken.

Ich finde auch, dass man den ganzen Schwimmern dringend und umgehend aus hygienischen Gruenden die Ganzkoerperanzuege verbieten sollte. Oder zumindest haben die in oeffentlichen Schwimmbaedern nichts verloren - schliesslich haben wir uns ueber Jahrhunderte das Recht erkaempft, eine Badehose zu tragen! Ausserdem tragen die auch noch Badekappen - was da alles fuer ein Getier 'drunter waechst, will ich gar nicht wissen - der Sieg ueber den Bademeister, der einen ohne Badekappe aus dem Becken schickte kann doch nicht umsonst gewesen sein?!
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Wenn es meine Religion verbietet mich nackt zu zeigen, dann kann ich mich ja daran halten. Aber ein Saunabereich ist laut Saunaordnung eine Nacktbereich. Z.b. in der Heiltherme in Bad Waltersdorf. Kindern unter 14 wird dort daher der Zutritt verweigert.