Benutzer 198681
Gast
Wir hatten noch nie so einen schlechten Kanzler wie Merkel. Ich habe ja einige erlebt in den 52 Jahren
@Nathea
Oder werde ich hier tatsächlich als uneinsichtiges, zynisches und arrogantes Arschloch wahrgenommen?
Sondern um die Migranten, die schon da sind, oder was möchtest du sagen? Hier ein Artikel, der das Thema Ausländeranteil in Gefängnissen relativiert und die Hintergründe dazu näher beleuchtet (zwar wieder auf Österreich bezogen, die Grundvoraussetzungen werden aber in Deutschland vermutlich nicht viel anders sein).Geht jetzt nicht nur um die, die jetzt kommen.
Sondern um die Migranten, die schon da sind, oder was möchtest du sagen? Hier ein Artikel, der das Thema Ausländeranteil in Gefängnissen relativiert und die Hintergründe dazu näher beleuchtet (zwar wieder auf Österreich bezogen, die Grundvoraussetzungen werden aber in Deutschland vermutlich nicht viel anders sein).
Ja....
Oder werde ich hier tatsächlich als uneinsichtiges, zynisches und arrogantes Arschloch wahrgenommen?
Weil Du beharrlich an der Annahme festhältst, dass ich mich auf den Fakt der Meinungsänderung beziehe.Das ergibt für mich keinen andern Sinn als überhebliche Stänkerei.
Stimmt. Gilt für die andere Aussage "Flüchtlinge willkommen!" aber eben auch. Auch die Fähnchenschwenker müss(t)en mal erklären, wie das unbegrenzt gehen soll und was sie für einen Erfolg des ganzen machen wollen (oder von der Politik verlangen). Ein "willkommen" ist ähnlich schnell gesagt wie "keine Flüchtlinge". Um die Konsequenzen beider Alternativen kümmern sich aber beide Seiten überwiegend nicht.Es ist halt leicht sich zu sagen:" kein Auslandseinsatz, keine Flüchtline, keine Bankenrettung oder kein Sonstwas" wenn man weder für an die Durchführung oder die Konsequenzen denkt, daran beteiligt ist oder Verantwortung dafür übernehmen muss.
Du beziehst das hierauf, richtig?Dankeschön für deine Einsicht.
Allerdings siehst Du an natheas gleichgültiger und in Beton gemeißelter Meinung über mich, dass es auch für mich keinen Sinn macht, hier irgendjemandem weiterhin Zeit zu opfern um etwas zu klären oder zu erklären. Das will hier niemand.
Ich hatte nur diese Aussage gemeint. Ich habe das so interpretiert, daß Du dich damit aus der Diskussion hier verabschiedest.....dass es auch für mich keinen Sinn macht, hier irgendjemandem weiterhin Zeit zu opfern um etwas zu klären oder zu erklären.
Eine Plan hätte ich gerne von beiden Seiten gerne mal ... erster grober Entwurf reicht.
Ich habe es bereits an anderer Stelle geschrieben: Wenn alle vier Millionen syrischen Flüchtlinge in die EU kommen würden und sie zudem alle Moslems wären, würde der Anteil der muslimischen Bevölkerung innerhalb der EU von derzeit 4 auf ca. 5 Prozent ansteigen. Zudem ist erwiesen, dass die Geburtenraten von Einwanderern sich mit der Zeit der heimischen Bevölkerung angleicht. Soviel zur Islamisierung des Abendlandes…Und mir gefällt die Vorstellung davon, daß wir in Europa unser Leben mit Millionen moslemischen Flüchtlingen verbringen werden müssen ganz und gar nicht (wir werden das hinnehmen müssen).
Und was ist eigentlich "Abendland", von philosophischen Debatten mal abgesehen. Wenn es um christliche Werte geht, ist der Osten Deutschlands, insbesondere Brandenburg schon lange kein "Abendland" mehr.Soviel zur Islamisierung des Abendlandes…
Und was ist eigentlich "Abendland", von philosophischen Debatten mal abgesehen. Wenn es um christliche Werte geht, ist der Osten Deutschlands, insbesondere Brandenburg schon lange kein "Abendland" mehr.
Ex oriente lux!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.