- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.390
Ja, das wäre toll! Aber das "einige Jahre" muss schon sehr lange her sein. Hast du da nähere Infos dazu? Mir wäre diesbezüglich nämlich nichts bekannt.Bis vor einigen Jahren war es kein Problem in einer ausländischen Botschaft um Asyl anzusuchen.
Wo habe ich behauptet, dass du das gesagt haben sollst? Ich stelle eine Frage, die Bezug nimmt auf deine Aussagen. Du unterstellst, dass Flüchtlinge den sexuellen Kontakt aus verschiedenen Gründen (u.a. weil sexueller Kontakt zwischen unverheirateten Menschen als Familienschande definiert werde) mit der hiesigen Bevölkerung suchen. Oder habe ich das falsch verstanden? Falls ja: Was ist dann der Bezug zum Thema sexueller Übergriff an einer Minderjährigen?Wo habe ich das bitte gesagt?
Mein Beitrag besteht aus zwei Sätzen, in keinem habe ich das getan. Vielleicht möchtest du ihn nochmal lesen und konkretisieren, wo ich "sehr deutlich" die Bedeutung der unerwünschten körperlichen Annäherung bezweifle.In Deinem Kommentar #1313 bezweifelst Du sehr deutlich die Bedeutung der unerwünschten körperliche Annäherung.
Das kannst du in den geltenden Gesetzen nachlesen.Ab wann ist denn, Deiner Meinung nach der Tatbestand der Sexuellen Belästigung erfüllt?
Es ist ein Bericht aus München.tv. Ich behaupte auch nicht, dass das, was in dem Beitrag vorkommt gelogen ist. Ich stelle nur die berechtigte Frage, warum der Beitrag mittendrin abgeschnitten wird? Kommen dann vielleicht Inhalte oder eine nähere Erklärung zu dem Sachverhalt, der nicht mehr zur Ideologie dieser eindeutig rechts einzuordnenden Facebook-Seite passt. Ich kritisiere hier lediglich, woher du deine Infos beziehst und dass du vor allem Beiträge von solchen Quellen kritischer hinterfragen solltest.Es sieht aber aus das es ein Tv Bericht ist, oder?
Also vor einigen Beiträgen wurde noch behauptet, dass in Deutschland in diesem Jahr 800.000 Flüchtlinge erwartet werden. Wie kommst du auf die Zahl von 8 Millionen?Es wird mit bis zu 8 Millionen Flüchtlingen insgesamt gerechnet. Das sind zusätzliche 10% Ausländeranteil in Deutschland.
Zuletzt bearbeitet: