Farafan
deaktivierter Benutzer
Wer ist denn hier bitteschön gegen Asyl?.....dann ist es "gegen Asyl" zu sein....
Langsam schlägts aber dreizehn.
Wer ist denn hier bitteschön gegen Asyl?.....dann ist es "gegen Asyl" zu sein....
Warum sollte es nicht gesittet zu gehen. Ich zb bin nicht mit vielen hier einer Meinung, trotzdem akzeptiere ich deren Meinung. Das hier ist für mich nichts persönliches. Ich hoffe du verstehst was ich meine.Nein, das tue ich sicherlich nicht. Aber auch bei einer persönlichen Äußerung steht vorne "AT-Moderation". Ich kenne einige Plattformen wo von einem Moderator für klare Positionierung - egal welcher Couleur - deutliche Mäßigung verlangt wird.
Es ist für mich sowieso ein kleines Wunder das dieses Thema hier noch offen ist und in halbwegs gesitteten Bahnen verläuft. Das hätte wohl niemand erwartet.
Du warst auch nicht angesprochen.Das hier ist für mich nichts persönliches. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Meine Aussagen oder Meinungen stimmen sicher nicht alle. Aber danke, dass du mir zumindest in diesem Fall zustimmst.Wenn du das sagst, wird es wohl -wie alle deine Aussagen-, stimmen.
Auch dafür wäre es aber erst mal notwendig, dass u.a. junge Männer alleine oder auch junge Männer mit Frau und Kind aus ihrem Land fliehen. Beides ist dir aber nach dem, was du hier so geschrieben hast, nicht recht. Also was soll passieren?Die Flüchtlinge sollten vielmehr unseren Schutz und unsere Hilfe bekommen, aber nach Kriegsende wieder in die Heimat zurück gehen, um diese wieder aufzubauen und den antidemokratischen Tendenzen in diesen Ländern entgegenzustehen.
Ich fühlte mich auch nicht angesprochen. Ich weiß auch nicht wie schnell hier jemand gebannt wird. Ich verfolge das hier von Anfang an. Es gab nur einen den ich als, sagen wir mal grenzwertig empfand. Es zeigt doch nur das hier ein gutes Forum ist wo auch mal zwischenmenschliche Themen behandelt werden. Ich finde das topDu warst auch nicht angesprochen.
Ich habe hier nur schon einige Male erlebt das bei lapidaren Themen dicht gemacht werden musste und so einige auf der "stillen Treppe" landeten oder freundlich, aber bestimmt den Ausgang gezeigt bekommen mussten.
Also sind alle männlichen Jugendlichen, potentielle Vergewaltiger ihrer Meinung nach?Junge Männer werden schon ab und an mal Lust haben, liegt in der Natur der Dinge.
Du hast aber schon die Gänsefüßchen bemerkt, die bei mehreren Floskeln bei mir stehen, wenn ich Dinge überspitzt ausdrücke?Wer ist denn hier bitteschön gegen Asyl?
Langsam schlägts aber dreizehn.
Bitte genau lesen wie und was ich geschrieben habe. Als Fragestellung, nicht als Behauptung. Wenn sie schon Stammtisch Parolen vorwerfen, dann sollten sie auch nichts unterstellen@Steffen63
Da haben Sie ja eine richtig demokratische Seite im Netz gefunden.
Ihre Ansichten sind ja teilweise schon aus den 40er Jahren, ihre Facebookgruppe die Sie da verlinken, will sichtlich wieder in die Zeit zurück unter starker Führung. Haben Sie wirklich nicht mehr zum Thema dabei zutragen, als die üblichen billigsten Stammtischweisheiten? Wenn man ihre Beiträge (?) liest, könnte man glauben, Ihrer Meinung nach sind Asylbewerber alle männlich, jung, nur nach Sozialleistungen aus, Vergewaltiger, Diebe, Mörder....
Also sind alle männlichen Jugendlichen, potentielle Vergewaltiger ihrer Meinung nach?
Das dieser Beitrag von einer äußerst fragwürdigen Facebook-Seite verlinkt wurde (wie kommt man auf solche Seiten?), ohne Quellenangabe und dazu offenbar auch noch gekürzt, gibt dir gar nicht zu denken?Wie will man das handhaben? Das sind die Sachen die mir halt Sorgen machen. Das dieses Video ein Fake ist glaube ich nicht.
Und die Lust befriedigen sie (nur Flüchtlinge, wohlgemerkt), indem sie sich in der Öffentlichkeit an 15-jährigen Mädchen vergreifen?[/QUOTE]Junge Männer werden schon ab und an mal Lust haben, liegt in der Natur der Dinge.
Doch, gibt es natürlich auch (wenn auch deutlich seltener als alleinreisende Männer).Von allein reisende Frauen wurde bislang nicht berichtet und scheint aufgrund der sozialen Stellung der Frau in diesen Kulturkreisen auch als höchst unwahrscheinlich.
Aber der sexuelle Kontakt zu mit nicht verheirateten Minderjährigen ist kein Problem?Hinzu kommen die kulturhistorischen Hintergründe, dass sexuelle Kontakte zwischen unverheirateten Menschen als "Familienschande" definiert werden.
Wo wurde das getan oder wer fordert das?(...) sollen wir das unerwünschte Berühren von Minderjährigen tolerieren und als harmlos einordnen?
Auch dafür wäre es aber erst mal notwendig, dass u.a. junge Männer alleine oder auch junge Männer mit Frau und Kind aus ihrem Land fliehen. Beides ist dir aber nach dem, was du hier so geschrieben hast, nicht recht. Also was soll passieren?
Wo habe ich das bitte gesagt? Würde ich Dich nicht kennen, müsste ich das für eine boshafte Unterstellung halten.Aber der sexuelle Kontakt zu mit nicht verheirateten Minderjährigen ist kein Problem?
In Deinem Kommentar #1313 bezweifelst Du sehr deutlich die Bedeutung der unerwünschten körperliche Annäherung.Wo wurde das getan oder wer fordert das?
[/QUOTE]Das dieser Beitrag von einer äußerst fragwürdigen Facebook-Seite verlinkt wurde (wie kommt man auf solche Seiten?), ohne Quellenangabe und dazu offenbar auch noch gekürzt, gibt dir gar nicht zu denken?
Und die Lust befriedigen sie (nur Flüchtlinge, wohlgemerkt), indem sie sich in der Öffentlichkeit an 15-jährigen Mädchen vergreifen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.