• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das darf man sagen und mehr …

Benutzer 198681

Gast
Frank hast du gesehen was in der Türkei, wohlgemerkt an einem sicheren Ort sitzt und zu uns will. Das dicke Ende kommt ja erst noch. Viele holen erst noch ihre Familien
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
"Und Seehofer tut glaube ich sehr gut daran München während des Oktoberfestes "flüchtlingsfrei" halten zu wollen. Wer weiß welche Ideen mancher brave Bürger nach einigen Maß Bier entwickelt?"

..das einzige was Seehofer wirklich zu interessieren scheint, ist die Situation zu nutzen, um sich als bessere Kanzler-Option zu profilieren. Unerträglich und machtgeil.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..die eingeblendete Werbung "passt" so herrlich: Dirndl, Lederhosen & Co.
 

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
So unverständlich das für manchen auch sein mag: Ungarn ist eigentlich das einzige EU-Land das sich an die geltenden EU-Regeln und Verträge hält: Nämlich die Außengrenzen der Union zu sichern.

Europa ist ja wohl mehr als Regeln und Verträge. Das sollte man nie vergessen.

Frank hast du gesehen was in der Türkei, wohlgemerkt an einem sicheren Ort sitzt und zu uns will.

Hör doch mal mit diesem „sicheren Ort“ auf. Sollen die Türken doch gucken, wo sie bleiben, oder wie?
 

Benutzer 198681

Gast
Als Politiker musst du manchmal unpopuläre Entscheidungen treffen zum Wohl deines Volkes. Darauf legt man als Bundeskanzler einen Eid ab
 

Benutzer 198681

Gast
Klar sollen die dort bleiben. Werden nicht mit dem Leben bedroht. Wenn es nur um Wohlstand geht müssen wir die halbe Welt aufnehmen.
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“​

Damit hier jeder weiß, worüber er redet.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Der letzte Satz ist optional.