MacHoliday
Neuer Berner Rosenapfel
Das ist eine sehr gefährlich Masche, die du da abziehst. Erstmal krass einen raushauen und dann alles der Vorstellungskraft anderer überlassen.
Du spielst mit dem Feuer und das Ergebnis gefällt dir nicht? Dafür erwartest du jetzt hoffentlich kein Verständnis. Wenn selbst ich mit etwas besserem Textverständnis dich offenbar falsch verstehe, was ist dann mit all den Nasen, die damit noch größer Schwierigkeiten haben?
Es wäre der Diskussion sehr zuträglich wenn Deine Kommentare weniger polemisch und mehr sachlicher Natur wären. Gehen Dir die Argumente aus?
Denn ich "ziehe hier keine Masche ab" und "spiele nicht mit dem Feuer".
Wohl wissentlich habe ich, die aus meiner Perspektive möglichen Folgen einer unkontrollierten Zuwanderung, nicht im Detail geschildert.
Mir ist nämlich durchaus bewusst, das egal wie vorsichtig man auch formuliert, einem schnell politische Gesinnungen unterstellt werden die man nämlich überhaupt nicht hegt. Das beste Beispiel ist Deine Reaktion auf meine Beiträge. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit (Artikel 5 Grundgesetz) zu tun, sondern zeigt totalitäre Züge. Das Abdrängen in eine bestimmte Ecke ist seit geraumer Zeit sehr populär. Horst Seehofer war gestern in der PK sichtlich bemüht (es ist ihm gut gelungen), die richtigen Worte zu finden, um nicht ebenfalls zum Opfer derartiger Vorwürfe zu werden.
Daher werde ich mich mit diesem Trick auch nicht aufs Glatteis führen und Mundtot machen lassen. So wird im übrigen auch keinem Flüchtling geholfen oder irgendein Probleme behoben. Denn bekanntlich funktioniert die Pipi-Langstrumpf-Philosophie (widewidewitt - ich male mir die Welt wie sie mir gefällt) in der realen Welt nicht.