• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das darf man sagen und mehr …

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
[Beitrag editiert - Apfeltalk]

Morgen berate ich einen Kunden zur derzeitigen Lage.

Ich werde ihm sagen die Stimmung ist kurz vorm kippen und die Bürger haben es satt, trotz massiver Versuche der Medien ausschließlich Asyl-freundlich zu berichten. Die CDU wird bei der nächsten Wahl dramatisch abstürzen.
...weil sie der Kunde ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Unsere Moderatoren haben doch auch noch anderes zu tun, als sich ständig durch Quatsch zu kämpfen. Gegen den Quatsch von Thomas kommt man anders an, wie Frischluft gezeigt hat.

Das Moderation keine dankbare Aufgabe ist, sehen wir hier wahrscheinlich alle so. Deshalb Respekt für die Leute, die ihre Freizeit opfern und das machen. Aber trotzdem kann ich nicht mal eben schnell über die Beiträge fliegen und dann durch das Löschen von Beiträgen - egal wie unbeabsichtigt - Meinung beziehen. Gut gemeint - schlecht gemacht! Mit der Macht zu löschen sollte man sehr behutsam umgehen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Na dann lass das Diskutieren und halte dich dem Thread fern. Ganz einfach. Du kritisierst hier, dass eine Diskussion am Leben gehalten wird, und beteiligst dich selbst ständig daran?

Klingt für mich rein nach Clickbait. Aber egal. Hiermit bleibe ich ab sofort dieser Diskussion fern und möchte Dich bitten, mich für Antworten in genau diesem Thread zu sperren. Dann seid Ihr unter Euch und könnt Euch bis auf's Blut zerfleischen.

Danke!

Das wäre vielleicht auch für ein paar andere nicht schädlich.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.094
[Beitrag editiert - Apfeltalk]

Morgen berate ich einen Kunden zur derzeitigen Lage.
......
Ah....ja....
....
Ich werde ihm sagen die Stimmung ist kurz vorm kippen und die Bürger haben es satt, trotz massiver Versuche der Medien ausschließlich Asyl-freundlich zu berichten. Die CDU wird bei der nächsten Wahl dramatisch abstürzen.
...
Nicht nur das ich spätestens ab dieser Aussage nicht mehr an Ihre Ausage zu Ihrer Position glaube,
ich denke, Sie wissen nicht einmal was dessen Aufgabe wäre.

Ich hoffe mal, das der Thread weiter offen bleibt, bis auf wenige Ausnahmen war er wie ich finde bisher absolut okay.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Jetzt wird's kindisch bei einem ernsten Thema

Du kennst den Hintergrund nicht. Hier wird seit kurzer Zeit massiv "moderiert", soll heißen gelöscht.

Ich habe damit übrigens überhaupt keinen Stress, solange das auf irgendeinem Weg auch transparent gemacht wird.
 

Benutzer 198681

Gast
Gelöscht wird bestimmt nur wenn es unter die Gürtellinie geht, hoffe ich mal
 

Benutzer 198681

Gast
Ok vielleicht habe ich was nicht mit bekommen
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Echt der Knaller was da in München passiert ist;

Reisende müssen ihren gebuchten ICE verlassen und umbuchen, damit mit eben diesem ICE Flüchtlinge transportiert werden können :D

Ich bin auch dafür, alle Flüchtlinge konsequent an Merkels wohnadresse zu schicken, dann kann sie sich höchstpersönlich drum kümmern.

Sie würde ja nur profitieren: Kulturbereicherung und Fachkräfte soweit das Auge reicht, wer lehnt sowas denn freiwillig ab?

Und immer diese blöde Mitleidschinderei mit Bilder von Kindern in den Medien.

Es ist mir egal wie häufig meine Antwort gelöscht wird, ich werde es immer wieder wiederholen: Du bist ein ganz übler Polemiker!
 
  • Like
Reaktionen: simmac

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht vor 14 Tagen auf die Folgen dieser Situation hingewiesen. Schon morgen werden bis zu 30.000 Menschen an der deutschen Grenze erwartet, weil die Serben die Flüchtlinge mit Bussen an die Grenze bringen, um diese loszuwerden bevor Dienstag die Grenze dicht ist.

Aber ich bin gerne und sofort bereit einen großen Teil meines gesamten Vermögen zu spenden, wenn dies verpflichtend und anteilig für alle Bundesbürger inkl. Till Schweiger gilt.

Im Gegensatz zu allen "Willkommens-Jublern" habe ich wie bereits oben erwähnt, schon vor 14 Tagen auf die unüberschaubaren Konsequenzen hingewiesen.

So gibt es zum Beispiel leider schon extreme Ansätze – seitens der Kirche – wie z.B. Prostitution für die überwiegend männlichen Flüchtlinge kostenlos anzubieten um mögliche Folgen zu kanalisieren, damit Vergewaltigungen in der einheimischen Bevölkerung
vermieden werden.

Darüber hinaus, erhöht sich das Risiko von Terrorismus eklatant. Niemand weiß welches Gedankengut und welchen Auftrag die unkontrollierte Masse an Einwanderer in sich trägt.

Gerade heute gab es eine Bombendrohung am Münchener Bahnhof. Bis jetzt weiß noch niemand aus welcher Ecke diese Drohung kam. Aber sie offenbart das gigantische Problempotenzial was diese unbedarften "Willkommens-Jubeleien" verursacht haben. Schließlich sollen 21 Hundertschaften der Polizei nach dem Süden beordert worden sein, sowie 4000 Bundeswehr-Angehörige in Bereitschaft stehen.

Willkommens-Schilder hoch zu halten, nicht mehr geliebte Teddy-Bären und Schokolade zu verschenken zeugt nicht von Solidarität. Entweder machen wir es richtig und spenden neben unserem Wohlstand, unserer soziale Sicherheit (Rente, Lebensversicherung und privaten Altersvorsorge) sowie der beruflichen Zukunft unserer Kinder wissentlich einem undefinierten Zustrom von Menschen, die sich überwiegend weigern ihre Herkunft und ihre Absichten zu offenbaren oder wir entscheiden uns jetzt über die Folgen unseres Gutmenschentums klar zu werden.

Wir Deutschen alleine werden die Welt nicht retten können. Es nützt nichts, die Grenzen zu Österreich zu schließen. Es nützt auch nichts, das monatliche Taschengeld der Flüchtlinge in den Lagern ihrer Herkunftsländer von 13,50 $ zu erhöhen.

Es muss in Bildung investiert werden! Ein altbekannter Spruch "Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern." besagt dazu alles.
Gebildete Menschen werden auch fanatischen Religionen und den Despoten Einhalt gebieten, genau wie es mitten in Deutschland vor einem viertel Jahrhundert passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DaMikstar und rootie

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
@McApple lass dich doch nicht so hinreissen, es bringt nichts ausser Magengeschwüre und ungesunden Blutdruck.