• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das darf man sagen und mehr …

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.133
Die unsachlichen, persönlichen Angriffe habe ich in den Trash befördert, denn nur dort gehören sie hin.

Nun bitte wieder zurück zu einem "passenden" Diskussionsstil. Ihr könnt das.
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM und iMerkopf

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Die unsachlichen, persönlichen Angriffe habe ich in den Trash befördert, denn nur dort gehören sie hin.

Nun bitte wieder zurück zu einem "passenden" Diskussionsstil. Ihr könnt das.

Aber #897 lässt Du stehen? Na prima....

Es kann doch nicht sein, dass Du eine Erwiderung auf so einen Beitrag als unsachlich betrachtest. Das ist keine Moderation!!!
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Danke das ich jetzt weiß das ich "unsachlich und persönlich" werde. Danke, @Nathea
 
  • Like
Reaktionen: rootie
Registriert
06.09.15
Beiträge
48
Hier ein Bild vom Münchner-Hbf von gestern:
12003361_1495318737448456_7131634709065172496_n.jpg

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.ne...=aa083a2f5f036abe5766abb7706e5a61&oe=5661946F
Leider bekommen wir solche Bilder in den Medien nicht zu sehen, immer werden die Kinder rausgepickt und vor die Kamera gestellt.
Das ist keine sachliche Berichterstattung.

Grenzen dicht machen, wie sie es derzeit anscheinend machen, wird auf Dauer nicht funktionieren.

Die die jetzt hier sind, werden ja auch noch ihre Familie nachholen wollen. Da kommen also zwangsläufig noch viele hunderttausende.

[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Es bringt doch eh nix mehr, hier zu diskutieren. Es hat sich die letzte Woche kontinuierlich hochgeschaukelt und es werden auch die Leute ihre Meinungen nicht großartig ändern. Früher wäre so etwas schon längst dicht gemacht worden.

@ImpCaligula bitte erbarme dich unser [emoji4]
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Dicht gemacht? Asyl ist ein Menschenrecht, nur mal so zur Info...
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Die unsachlichen, persönlichen Angriffe habe ich in den Trash befördert, denn nur dort gehören sie hin.

Nun bitte wieder zurück zu einem "passenden" Diskussionsstil. Ihr könnt das.

Jetzt muss ich echt auf meinen Blutdruck achten, aber ich würde Dich in Deiner Rolle als Moderator, oder Administrator wirklich um eines bitten: verwechsle bitte nicht Ursache und Wirkung!

So wie Du das gerade machst, ist das Wasser auf die Mühlen hochgefährlicher Menschen....
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Dicht gemacht? Asyl ist ein Menschenrecht, nur mal so zur Info...

Und deswegen muss man bis zum Sankt-Nimmerleinstag in einem IT-Forum drüber diskutieren? Dann machen wir doch ein Rechtsforum draus, dann würde es passen! Aber das hier ist einfach nur Gebashe von beiden Seiten.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hier ein Bild vom Münchner-Hbf von gestern:
Leider bekommen wir solche Bilder in den Medien nicht zu sehen, immer werden die Kinder rausgepickt und vor die Kamera gestellt.

Also das Bild habe ich heute ganz groß auf Spiegel Online, als Titelbild zum ersten Beitrag, gesehen.


Edit:

Klick dir z.B. mal die Fotostrecke im Beitrag an:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...chland-begrenzt-aufnahmebereit-a-1052723.html

6 Bildern mit Flüchtlingen, auf nur einem davon ist, gewollt, ein Kind dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hier ein Bild vom Münchner-Hbf von gestern:
12003361_1495318737448456_7131634709065172496_n.jpg

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.ne...=aa083a2f5f036abe5766abb7706e5a61&oe=5661946F
Leider bekommen wir solche Bilder in den Medien nicht zu sehen, immer werden die Kinder rausgepickt und vor die Kamera gestellt.
Das ist keine sachliche Berichterstattung.

Grenzen dicht machen, wie sie es derzeit anscheinend machen, wird auf Dauer nicht funktionieren.

Die die jetzt hier sind, werden ja auch noch ihre Familie nachholen wollen. Da kommen also zwangsläufig noch viele hunderttausende.



Was willst du nerviger Zensurheini denn immer?

Hör endlich auf anderen die Meinung verbieten zu wollen und bleib dem Thread fern.

Ich habe in meinem Post 897 niemanden beleidigt.

Ganz im Gegensatz zu dir, da du jeden der deine Sorglosigkeit nicht teilt als braun, Supergau und was weiss ich noch alles beschimpfst.

@Nathea

Lass es nur laufen, einwandfrei, das sind die Menschen die wir in der Mitte unserer Gesellschaft brauchen. Super! Kann es sein das Du mit Deiner "Moderation' diesen Typen noch befeuerst? Na ja, so etwas passiert eben in einer 5-Minuten-Moderation...
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Da lassen sich schon einige "Spezialisten" finden [emoji13]
 

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Unsere Moderatoren haben doch auch noch anderes zu tun, als sich ständig durch Quatsch zu kämpfen. Gegen den Quatsch von Thomas kommt man anders an, wie Frischluft gezeigt hat.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Und deswegen muss man bis zum Sankt-Nimmerleinstag in einem IT-Forum drüber diskutieren? Dann machen wir doch ein Rechtsforum draus, dann würde es passen! Aber das hier ist einfach nur Gebashe von beiden Seiten.
Ähm - nein? Mindestens 30 von den derzeit 46 Seiten wurde ordentlich diskutiert. Kontrovers und mit Herzblut, aber ordentlich. Wenn die Diskussion dich persönlich langweilt (und das meine ich jetzt wirklich nicht abwertend), hindert dich doch niemand daran, sie zu verlassen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: saw

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Und deswegen muss man bis zum Sankt-Nimmerleinstag in einem IT-Forum drüber diskutieren? Dann machen wir doch ein Rechtsforum draus, dann würde es passen! Aber das hier ist einfach nur Gebashe von beiden Seiten.
Langsam verstärkt sich bei mir der Eindruck, "IT'ler könnten nicht für ein Fünferl denken". Woher das wohl kommt?
 

Benutzer 198681

Gast
Mir persönlich machen Familien weniger Sorgen als die viele jungen Männer. Trotz allem, die Kinder sind am schlimmsten dran. Die haben leider keine Kindheit. Lässt du die im Krieg, werden das bestimmt keine besseren Menschen.
 
Registriert
06.09.15
Beiträge
48
[Beitrag editiert - Apfeltalk]

Morgen berate ich einen Kunden zur derzeitigen Lage.

Ich werde ihm sagen die Stimmung ist kurz vorm kippen und die Bürger haben es satt, trotz massiver Versuche der Medien ausschließlich Asyl-freundlich zu berichten. Die CDU wird bei der nächsten Wahl dramatisch abstürzen.

@ frischluft:

Ja gut,da hast du jetzt halt einen Artikel rausgesucht wo mal keine Kinder-Bilder vorne drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: