Du bist auch nicht gemeint. Du diskutierst ordentlich. Es ist leider jemand von dem ich das nicht so erwartet hätte.@tjp
Würdest du mich bitte nur dann zitieren, wenn ich das tatsächlich gesagt habe?
Du könntest stattdessen auf meine Fragen und Anregungen reagieren; nur so als Vorschlag [emoji6]
@Steffen63
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich halte mich keinesfalls für einen "Guten" und habe auch überhaupt kein Problem damit, mich dem Stil meines Gesprächspartners anzupassen - in beide Richtungen.
Alter Knabe, das kannst Du selbst im Hallenfreibad googlen oOWo ist das ein Oxymoron. Bitte erklären!
Die Aussage das er für dieses Verbrechen verurteilt wurde finde ich nicht....Inzwischen hat sich raus gestellt das er das war
Lies Dir nochmals den Text durch. Es gab eben keine Einigung mit dem Eigentümer und es wurde Zwangsmaßnahmen gegen den Eigentümer durchgeführt. D.h. es wurde beschlagnahmt.Wo ist der Zusammenhang zwischen "beschlagnahmt" und "vom Land erkämpft"?
Eindeutiger geht es nicht mehr!Das Beschlagnahmungs-Schreiben selbst hat die Bürgermeisterin sowohl an die DAK als auch an den süddeutschen Investor geschickt, da die Eigentumsverhältnisse aus ihrer Sicht noch nicht komplett gewechselt haben.
Du solltest die Texte richtig lesen und nicht das wesentliche überlesen.Link: Wir sind am Rande unserer Kapazitäten. Immer wieder stoßen wir, weil es tagesaktuell ist und teilweise eine Vorlaufzeit von einigen Stunden bis einigen Tagen nur gibt, an die Grenzen. Wir beschlagnahmen Wohnungen, wir bauen jede Menge Asylbewerberunterkünfte neu oder reaktivieren alte. Aber wir sind natürlich auch ein Stück weit alleine gelassen, nicht nur finanziell, sondern auch organisatorisch.
Wo ist das ein Oxymoron. Bitte erklären!
Das war ja erst, Schnellgerichte gibt es in Deutschland nicht. Schau dich im Netz um, da findest du einen Haufen Zeitungsausschnitte von solchen Taten. Ich spame nicht ewig viele links.Die Aussage das er für dieses Verbrechen verurteilt wurde finde ich nicht....
Damit hätten wir einen Fall, statistische Relevanz?
Du bist ja ein ganz putziger Zeitgenosse. Schön, dass du Wikipedia kennst. Versuch doch mal einen Zusammenhang zwischen der Aussage und der Wortbedeutung herzustellen. Und pass auf, dass dir nicht das iPhone ins Becken fällt.Alter Knabe, das kannst Du selbst im Hallenfreibad googlen oO
Glücklicherweise.Schnellgerichte gibt es in Deutschland nicht.
DankeDu bist ja ein ganz putziger Zeitgenossen.
Du ja nun auch, siehst Du, war garnicht so schwer, ging fast so schnell wie fragenSchön, dass du Wikipedia kennst
Das lege ich vor dem Händewaschen schon auf Seite, aber danke für den lieb gemeinten ratUnd pass auf, dass dir nicht das iPhone ins Becken fällt.
Wie schon mal hier erwähnt, wir reden über Flüchtlinge, nicht über Ausländer allgemein.....Weißt du wie die Statistiken geführt werden? Es wird nicht nach Ausländer geführt. ....
Lies Dir nochmals den Text durch. Es gab eben keine Einigung mit dem Eigentümer und es wurde Zwangsmaßnahmen gegen den Eigentümer durchgeführt. D.h. es wurde beschlagnahmt.
Da Du ja nicht glaubst, daß die Stadt Duisburg Wohnungen beschlagnahmt ein Interview mit dem OB
Du sollst es doch selber lernenKönntest du auch auf den 2. Teil meines postings eingehen?
Warum sollte ich in ein Hallenbad gehen?. ich meinte nicht das Becken, dass du meinst, sondern das Schwimmbecken im Hallenbad, in dem du dich offensichtlich befindest.
Worauf willst du hinaus? Die Merkel sagt genau gar nichts Konkretes - gewohnt. Wo siehst du heute einen Unterschied?Mal was anderes. Warum sagt Frau Merkel den Menschen nicht die Wahrheit. Das sie wahrscheinlich Wochen oder Monate in Turnhallen oder Zelte zu hunderten ausharren müssen. Da würden sich einiges regeln
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.