• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das darf man sagen und mehr …

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
@tjp
Würdest du mich bitte nur dann zitieren, wenn ich das tatsächlich gesagt habe?
Du könntest stattdessen auf meine Fragen und Anregungen reagieren; nur so als Vorschlag [emoji6]

@Steffen63
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich halte mich keinesfalls für einen "Guten" und habe auch überhaupt kein Problem damit, mich dem Stil meines Gesprächspartners anzupassen - in beide Richtungen.
 

Benutzer 198681

Gast
@tjp
Würdest du mich bitte nur dann zitieren, wenn ich das tatsächlich gesagt habe?
Du könntest stattdessen auf meine Fragen und Anregungen reagieren; nur so als Vorschlag [emoji6]

@Steffen63
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich halte mich keinesfalls für einen "Guten" und habe auch überhaupt kein Problem damit, mich dem Stil meines Gesprächspartners anzupassen - in beide Richtungen.
Du bist auch nicht gemeint. Du diskutierst ordentlich. Es ist leider jemand von dem ich das nicht so erwartet hätte.
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.060
Wo ist der Zusammenhang zwischen "beschlagnahmt" und "vom Land erkämpft"?
Lies Dir nochmals den Text durch. Es gab eben keine Einigung mit dem Eigentümer und es wurde Zwangsmaßnahmen gegen den Eigentümer durchgeführt. D.h. es wurde beschlagnahmt.
Zitat aus dem verlinkten Artikel
Das Beschlagnahmungs-Schreiben selbst hat die Bürgermeisterin sowohl an die DAK als auch an den süddeutschen Investor geschickt, da die Eigentumsverhältnisse aus ihrer Sicht noch nicht komplett gewechselt haben.
Eindeutiger geht es nicht mehr!

Da Du ja nicht glaubst, daß die Stadt Duisburg Wohnungen beschlagnahmt ein Interview mit dem OB
http://www.deutschlandfunk.de/fluec...re-grenzen.694.de.html?dram:article_id=319245
Zitat aus diesem Interview
Link: Wir sind am Rande unserer Kapazitäten. Immer wieder stoßen wir, weil es tagesaktuell ist und teilweise eine Vorlaufzeit von einigen Stunden bis einigen Tagen nur gibt, an die Grenzen. Wir beschlagnahmen Wohnungen, wir bauen jede Menge Asylbewerberunterkünfte neu oder reaktivieren alte. Aber wir sind natürlich auch ein Stück weit alleine gelassen, nicht nur finanziell, sondern auch organisatorisch.
Du solltest die Texte richtig lesen und nicht das wesentliche überlesen.
 

Benutzer 198681

Gast
Die Aussage das er für dieses Verbrechen verurteilt wurde finde ich nicht....

Damit hätten wir einen Fall, statistische Relevanz?
Das war ja erst, Schnellgerichte gibt es in Deutschland nicht. Schau dich im Netz um, da findest du einen Haufen Zeitungsausschnitte von solchen Taten. Ich spame nicht ewig viele links.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Alter Knabe, das kannst Du selbst im Hallenfreibad googlen oO
Du bist ja ein ganz putziger Zeitgenosse. Schön, dass du Wikipedia kennst. Versuch doch mal einen Zusammenhang zwischen der Aussage und der Wortbedeutung herzustellen. Und pass auf, dass dir nicht das iPhone ins Becken fällt.
 

Benutzer 198681

Gast
Saw nochwas. Woher willst du statische Relevanz? Weißt du wie die Statistiken geführt werden? Es wird nicht nach Ausländer geführt. Das habe ich schonmal geschrieben. Es wird nacht Straftaten Statistik geführt
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.095

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
@saw. Könntest du auch auf den 2. Teil meines postings eingehen?

btw. ich meinte nicht das Becken, dass du meinst, sondern das Schwimmbecken im Hallenbad, in dem du dich offensichtlich befindest.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.078
Lies Dir nochmals den Text durch. Es gab eben keine Einigung mit dem Eigentümer und es wurde Zwangsmaßnahmen gegen den Eigentümer durchgeführt. D.h. es wurde beschlagnahmt.

Empfehle ich dir auch: Es geht um zwei Immobilien mit getrennten Verfahren. Was ist übrigens ein "Beschlagnahmungs-Schreiben"?

Da Du ja nicht glaubst, daß die Stadt Duisburg Wohnungen beschlagnahmt ein Interview mit dem OB

Das ist ein neuer link. Ausser dem DF Interview mit dem OB finde ich allerdings nur Amateuraufnahmen, in denen die Rede von 600 Wohnungen ist, die "mit Einverständnis der Vermieter beschlagnahmt" wurden. Was ist das für ein Konstrukt?!

Das wäre eine neue Dimension - aber gibt es eine Pressemitteilung was und auf welcher rechtlichen Grundlage "beschlagnahmt" wurde? Bei der Stadt habe ich nichts gefunden. Und "beschlagnahmen mit Einverständnis" klingt irgendwie seltsam.
 

Benutzer 198681

Gast
Mal was anderes. Warum sagt Frau Merkel den Menschen nicht die Wahrheit. Das sie wahrscheinlich Wochen oder Monate in Turnhallen oder Zelte zu hunderten ausharren müssen. Da würden sich einiges regeln
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Mal was anderes. Warum sagt Frau Merkel den Menschen nicht die Wahrheit. Das sie wahrscheinlich Wochen oder Monate in Turnhallen oder Zelte zu hunderten ausharren müssen. Da würden sich einiges regeln
Worauf willst du hinaus? Die Merkel sagt genau gar nichts Konkretes - gewohnt. Wo siehst du heute einen Unterschied?
 

Benutzer 198681

Gast
Jetzt wird mir bestimmt wieder was vorgeworfen [emoji38] iMerkopf wenn ich das schreibe. Diese Woche kam ein Bericht im TV aus dem Irak. Bei den Leuten kommt das so ab wenn Merkel alles rein lässt, Leute am Bahnhof winken das wir sie förmlich rufen. Diese Familie sagte sofort das sie auch kommen wollen. Frau Merkel sagt ja auch, es gibt keine Obergrenze