Sollte vielleicht auch @Papa_Baer lesen.Bevor das Material ausgeht:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_n...2-0-orientiert-sich-via-Facebook-und-GPS.html
Sollte vielleicht auch @Papa_Baer lesen.Bevor das Material ausgeht:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_n...2-0-orientiert-sich-via-Facebook-und-GPS.html
Hast Du Zugriff auf Statistiken die belegen, daß es Einzelfälle sind? Oder ist das nur eine Verallgemeinerung?
Das Problem ist doch, daß öffentliche Statistiken politisch nicht gewollt sind. Ich schließe daraus, daß es etwas zu verbergen gibt. Wenn die Statistiken vorzeigbar wären, hätte man sie doch längst veröffentlicht.
Bevor das Material ausgeht:
@RedCloud
Eigentlich nicht wirklich überraschend...
@cosmo58..Ich denke halt, wir rennen blauäugig ins verderben...
Gerade weil ich 52 Jahre alt bin und einiges erlebt habe im Leben. Mir tun die Leute auch leid. Trotz allem bin ich skeptisch. Es ehrt dich das du so positiv denkst und so wie ich das raus lese , du bestimmt ein sehr hilfsbereiter Mensch bist. Sowas wird leider sehr oft auch ausgenutzt. Hoffentlich machen die das später nicht.Echt jetzt? Steffen, Du bist 52 Jahre alt
Ich habe etwas zur Situation im Saarland, einem Bundesland mit rund 1 Million Einwohnern gesagt.
Andere Regionen und Städte kann und will ich nicht beurteilen, auch nicht die Empfindungen / Erfahrungen von anderen Polizeibeamten.
Dass viele in der jetzigen Situation eine Menge wie-auch-immer-gearteten Stress haben und nicht mehr aus den Socken kommen, will ich ja auch gar nicht bestreiten.
Aber es ging hier um die Frage "Kriminalitätsrate der Flüchtlinge".
Vorsitzender der Muslime in Deutschland:
"Wer sagt was - wie - warum - und wieso jetzt"
Versuchs mal, ist nicht so schwer. Und bild Dir dann Deine Meinung.
Weil du den Artikel gepostet hast? Worauf willst du hinaus?[emoji1]Warum antwortest Du mir?
Es gibt für solche Zwecke bereits spezielle Radarflugzeuge z.B. E8 mit hochauflösenden Radargeräten an Bord, ferner kann man mit bereits existierenden zivilen Radarsatelliten Strukturen bis 0,5m am Erdboden auflösen.Radarüberwachung bis an die Küsten Afrikas und Arabiens?
1 Millionen Armutsmigranten kosten pro Jahr in Deutschland ca. 18 Milliarden Euro. Zum Vergleich der Etat für die Bundeswehr beträgt 2015 gerade mal 32 Milliarden. Machbar und finanzierbar ist das schon, man muß es nur wollen.Genau das wäre nötig bei Schlauchbooten ohne Hoheitskennzeichen. Und das Ganze lückenlos. Klar.
Man wird mit der notwendigen Härte vorgehen müssen, das läßt sich nicht vermeiden. Was ist denn die Alternative?Und wenn du so ein Boot erst einmal aufgehalten hast, lassen sich die Insassen sicher widerstandslos zurückbringen.
Überspitzt formuliert ist das die einzige relevante Information in Deinem Posting. Das Saarland hat sich bisher nicht als Ort herausgestellt an dem es übermäßige Probleme mit Migranten gab, und der Rest ist das Übliche was man zum Thema Kriminalstatistik wissen muß.Wir haben im Saarland ein Landesaufnahmelager für Flüchtlinge.
Das war die Realität während des kalten Krieges. Ich schätze mal auf 10-20 Flugzeuge die man 24x365 in der Luft halten muß bei geschätzt 60-80 Flugzeugen insgesamt. In Relation zum kalten Krieg ist das nichts warüber man auch nur ein Wort verlieren müßte.Radarflugzeuge, die 24/7/365 fliegen?
Was glaubst Du denn was passieren wird, wenn wir alle ins Land lassen? Was meinst Du wie viele Migranten der deutsche Sozialstaat verkraftet? Was wird passieren, wenn der Sozialstaat überfordert ist?Aber jetzt stellen wir uns einmal vor, es würden buchstäblich vor den Toren Europas Hunderttausende verhungern, verdursten und sich gegenseitig umbringen (denn das würde vermutlich rauskommen dabei) - diese Geschichte würde über Jahrzehnte in einem Atemzug mit Gulags, Armeniern und dem Holocaust genannt werden.
Dann empfehle ich Dir vollkommen ernst gemeint, jeden Tag in die Kirche zu gehen und ein Kerze anzuzünden und dann zu beten, daß nicht zu viele Migranten kommen. Mehr Handlungsoptionen bleiben Dir dann nicht mehr.Was wir jetzt im Moment tun können: Erst einmal alle aufnehmen, die kommen - was bleibt uns auch anderes übrig?
Die Abschiebequote ist aus gutem Grund so niedrig, weil von kaum einem das Herkunftsland geklärt werden kann.Wer sich diesen Programmen (wie gesagt: Zuerst einmal müssen die Programme überhaupt einmal da sein) widersetzt, der muss abgeschoben werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.