Benutzer 198681
Gast
Abwarten cosmo58. Ich habe oben geschrieben das es keiner genau weiß. Die nächsten Wochen (Monate) werden zeigen wer recht hat. Ich wäre froh wenn ich mich täusche.
Danke für das freundliche Angebot. Nein, wir machen kein Flüchtlings-Spezial. Das ist nicht die Aufgabe einer technisch orientierten Sendung.
Ich würde mir wünschen, dass Thomas, Steffen und Rootie endlich mal mit dieser Panikmache "IS-Terroristen unter den Flüchtlingen" aufhören.
Also Brandstifter ist mehr als hart. Junge Junge das ist jetzt aber unterste SchubladeDa haette ich mir von dir als Eroeffner dieses threads aber eine wesentlich deutlichere Aussage gewuenscht. Du kannst hier nicht so einen Fred lostreten und dann den Biedermaennern und Brandstiftern gegenueber dich auf "Noe, wir sind ein technisches Forum." zurueckziehen.
Dann haettest du dir deinen OP besser gespart!
Das nennst Du hart?Also Brandstifter ist mehr als hart. Junge Junge das ist jetzt aber unterste Schublade
Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, imho aber nicht mehr. Also meiner Meinung nach eher Fake. Woher stammt das Bild? Zudem werde ich es entfernen, da hier eine potentiell unschuldige Person als Terrorist dargestellt wird.Was sagt ihr dazu? Fäke?
Da haette ich mir von dir als Eroeffner dieses threads aber eine wesentlich deutlichere Aussage gewuenscht. Du kannst hier nicht so einen Fred lostreten und dann den Biedermaennern und Brandstiftern gegenueber dich auf "Noe, wir sind ein technisches Forum." zurueckziehen.
Dann haettest du dir deinen OP besser gespart!
Warum immer wieder der Aufruf zum "durchkehren" und "Leute verweisen"?"iMerkopf" ist mit seinem aggressiven Auftreten und seinen dümmlichen Unterstellungen unbedingt der Diskussion zu verweisen, alles andere wäre eine Lachplatte, der geht ja nicht nur mir tierisch auf den Keks....
"Echte Infos" und FB Posts von z.T. unbekannten Profilen?....
Aber mittlerweile bekommt man echte Infos fast nur noch direkt über facebook, in den Medien wird ja nurnoch Müll verbreitet ....
Wirklich? Ich finde es ermüdend, da es mittlerweile eine Veranstaltung zweier, von sich behauptend, Meinungsverfechtern ist, die in Wirklichkeit hier keine Meinung zu der Sache äußern, sondern eine tiefwurzelnde Einstellung an den Tag legen.Und ich finde die Diskussion hier spannend!
Das stimmt wohl aber im Schnitt finde ich es spannend!Wirklich? Ich finde es ermüdend, da es mittlerweile eine Veranstaltung zweier, von sich behauptend, Meinungsverfechtern ist, die in Wirklichkeit hier keine Meinung zu der Sache äußern, sondern eine tiefwurzelnde Einstellung an den Tag legen.
Bei uns nennt man sowas masuristisch veranlagt So wirklich spannend ist das nun nicht, das jetzt alle IS Kämpfer nach Deutschland kommen.Das stimmt wohl aber im Schnitt finde ich es spannend!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.