McApple
Beauty of Kent
Ich befürchte, er ist es...
Dann lässt er für sein Alter aber beträchtlich an geistiger Reife missen!
Ich befürchte, er ist es...
Vorführen ist nicht unser Ding
Dagegen sagt ja auch keiner was, oder?
Aber nicht so wie es derzeit gemacht wird, sprich erstmal eigenmächtig illegal über viele Grenzen wandern und sich selbst noch das beste Land raussuchen wollen, sprich sich der EU-Verteilung widersetzen.
USER=190468]@Ulrich Reinbold[/USER]:
Es ist nicht schön von dir unsere Erfahrungen als "Geschichten" dazustellen.
Ich glaube dir auch wenn du mir nicht glaubst, nichts für ungut@Steffen63 Wo ich gelebt habe und wo ich jetzt wohne ist innerhalb der Community kein Geheimnis. Hier bewege ich mich weiß Gott nicht nur in den noblen Ecken.
Genau so illegal, wie die Flüchtlinge, die es vor 1989 aus der DDR hier in den Westen geschafft haben. Willst du die vielleicht noch nachträglich abschieben oder rückwirkend an der ehemaligen Grenze erschießen lassen?...derzeit sind das alles illegale Einwanderer und die Asylanträge streng genommen sowieso nichtig.
Wieso fragst du dich das, wozu ist das an diesem Punkt denn wichtig? Oder ist die Türkei plötzlich dein moralischer Maßstab? Würde mich sehr überraschenErnsthafte Frage; Wie gehen eigl. die anderen Länder wie z.B. Ungarn oder vorallem die Türkei mit ihren Flüchtlingen um?
Haben die auch ganz selbstverständlich Schlafplätze, werden mit Geld und Essen versorgt? Würde mich echt mal interessieren.
Es ging doch um die Einreise ohne Einreiseerlaubnis, oder? Hatten die aus der DDR denn eine? Bzw. sagte er, dass viele der Flüchtlinge heute formal illegal einreisen würden, was das dann ja wäre. Aber das Festhalten an solchen Dingen zeigt wohl die deutsche Schreibtischtäter-Mentalität.Also Ex DDR damit zu vergleichen, ich weiß nicht ob man das so kann, fast selbe Kultur, nur halt in Sozialismus eingezwängt.Das waren Deutsche. Irgendwie war das gefühlt anders. Ich kann da nur für mich reden obwohl ich keine Verwandte dort hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.