• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das darf man sagen und mehr …

Registriert
06.09.15
Beiträge
48
Würde vorschlagen am Freitag gibts mal ein Apfeltalk "Flüchtlings-Spezial" mit mir als Gast.

Als politischer Berater der viel mit der Presse und Beamten zu tun hat könnte ich euch da viele Einblicke geben.

Das Angebot steht !


aber erzähl mir bitte mal, wie die ihr Geld hierher bekommen sollen?

Weiss nicht, ich kann auf meine Konten weltweit zugreifen?!

Eigl. ist es mir auch Wurst, da es nicht mein Problem ist.
 

Benutzer 176034

Gast
Dein Problem ist einfach dass du eine andere Meinung hast oder die geposteten Punkte nicht nachvollziehen kannst und deshalb persönlich wirst.
Erzähl mir nicht, was meine Probleme sind und halte lieber das kleine 1 x 1 der Benimm-Regeln ein - sofern noch möglich.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Würde mich auch zur Verfügung stellen - dann können wir ne Talkshow draus machen. Inklusive gleichzeitigem "Jetzt lassen Sie mich doch mal ausreden!" und allem, was so dazu gehört [emoji23]

Edit wegen den Konten:
Nur mit Girokonto hier. Dafür braucht man aber einen Aufenthaltstitel ;)
 
Registriert
06.09.15
Beiträge
48
@Thomas Ballweg
..darf ich fragen welcher Partei der/die Politiker angehören, die du berätst ?

Querbeet.

1.) Bin ich unpolitisch und 2.) erfordert das meine Tätigkeit auch.

Bei mir zählen nur Fakten und Argumente und ich höre mir alle Seiten gerne an und treffe dann eine Entscheidung.

Aber das spielt hier eigl. auch keine Rolle...
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.060
Was du indirekt vorschlägst, ist die faktische Illegalisierung, von diesem Recht in DE Gebrauch machen zu dürfen.
Das ist bereits geltendes Recht in Deutschland. Formalrechtlich hast Du nur dann einen Anspruch auf Prüfung des Asylantrages, wenn Du von einem nicht EU/EWR Staat nach Deutschland einreißt, und das geht effektiv nur per Schiff oder Flugzeug. In das Flugzeug kommt man normalerweise nur rein, wenn man ein Visa für Deutschland vorweisen kann bzw. EU/EWR-Bürger ist.

Deutschland hat bisher darauf verzichtet den Dublin II Vertrag auch durchzusetzen, nur deshalb können hunderttausende ihre Asylanträge in Deutschland stellen. Nehmen wir mal an eine andere Partei wäre im Bund in der Verantwortung so könnte sie mit einem simplen Verwaltungsakt diese Praxis beenden.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.078
..darf ich fragen welcher Partei der/die Politiker angehören, die du berätst ?

Don't feed the troll.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass irgendeine seriöse Partei oder Politiker dem ein Mandat gibt? Lest euch das Geschreibsel hier durch - abgesehen vom Inhalt kann man doch allein schon mit solch einer Diktion und Dialektik keine "politische Beratung" machen. Auch der Widerspruch zwischen "Ich bin unpolitisch" und "ich bin politischer Berater" ist so offensichtlich - das muss man nicht kommentieren.

Also bereitet ihm einfach keine Bühne - dann geht der schon woanders spielen.
 
Registriert
06.09.15
Beiträge
48
@ tjp: Eben, derzeit sind das alles illegale Einwanderer und die Asylanträge streng genommen sowieso nichtig.

Ernsthafte Frage; Wie gehen eigl. die anderen Länder wie z.B. Ungarn oder vorallem die Türkei mit ihren Flüchtlingen um?
Haben die auch ganz selbstverständlich Schlafplätze, werden mit Geld und Essen versorgt? Würde mich echt mal interessieren.

Also ich hab den ganzen Thread jetzt nochmal gelesen, wie manche hier sofort dumm angegangen und als braun beschimpft werden, nur weil sie Fragen stellen oder Zweifeln äußern, ist echt allerunterste Schublade, so wie Beitrag #195

Hier hätten die Mods aktiv werden müssen und die haltlosen Beschimpfungen entfernen.

Don't feed the troll.
.

Selber Troll, dich nimmt auch keiner ernst,

Es geht bei meiner Beratung um keine politischen Inhalte an sich, aber wieso erzähl ich das so jemandem überhaupt...

Du hast das gleiche Problem wie der andere Patient: Nur weil dir meine Meinung bzw. die geschilderten Fakten nicht gefallen, musst du nicht persönlich und gehässig werden.
 

Benutzer 176034

Gast
"Patient" ist gut, sehr gut sogar. Wessen "Patient" bin ich denn?
Kriegen die Moderatoren hier diesen "Polit-Berater" gar nicht mit, haben Sie diesen Thread bereits aufgegeben?
 
Registriert
06.09.15
Beiträge
48
Kriegen die Moderatoren hier diesen "Polit-Berater" gar nicht mit, haben Sie diesen Thread bereits aufgegeben?

Nochmal, auch wenn ich es schonmal erwähnt habe.

Nur weil du anderer Meinung bist kannst du nicht verlangen, dass alle Meinungen außer deiner gelöscht und untersagt werden. Meinungsverschiedenheiten bilden die Grundlage für ein Diskussionsthema.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Das ist bereits geltendes Recht in Deutschland. Formalrechtlich hast Du nur dann einen Anspruch auf Prüfung des Asylantrages, wenn Du von einem nicht EU/EWR Staat nach Deutschland einreißt, und das geht effektiv nur per Schiff oder Flugzeug. In das Flugzeug kommt man normalerweise nur rein, wenn man ein Visa für Deutschland vorweisen kann bzw. EU/EWR-Bürger ist.

Deutschland hat bisher darauf verzichtet den Dublin II Vertrag auch durchzusetzen, nur deshalb können hunderttausende ihre Asylanträge in Deutschland stellen. Nehmen wir mal an eine andere Partei wäre im Bund in der Verantwortung so könnte sie mit einem simplen Verwaltungsakt diese Praxis beenden.
Dessen bin ich mir absolut bewusst. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Dublin einfach nur hanebüchener Quark ist - mit dem Zündstoff, die EU im Ernstfall zu zerlegen.

Ich kann die Südländer absolut verstehen - und der Kanzlerin ist die EU zum Glück auch wichtiger als ein paar schnelle Stimmen am rechten Rand. Die Einzigen, die ich nicht verstehen kann, sind die Briten.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
...

...

Wie bei meinem Kollegen der angegriffen wurde, die hüten sich derzeit gegen Asylanten zu ermitteln (die Anweisung kommt vom jeweiligen Justizministerium des Bundeslandes)

Das sind die dreisten Lügen, über die Du eines Tages stolpern wirst. Ganz schön ungeschickt für einen so ausgebufften "politischen Berater".