Sind wir ein G7-Staat oder eine Bananenrepublik?
Dann bitte Dich um Entschuldigung, der Thread ist mittlerweile, auch weil er so schnellst wächst, etwas unübersichtlich. Das war eine Verwechslung von mir.Nein, das warst du (#20; an @Nathea gerichtet).
Ich habe Dir, weil Du das Thema Spätaussiedler anschnitts - Nathea sprach nur von Heimatvertriebenen, dargelegt, weshalb diese Gruppe anders behandelt wird als Kriegsflüchtlinge. Ok, man kann dazu anderer Meinung sein und es wurde im Bundestag bereits mehrfach über den Status der Spätaussiedler debatiert und die Vorschriften für die Aufnahme als Spätaussiedler deutlich verschärft. Nichtsdestotrotz gibt es ein historische Verantwortung Deutschlands für diese Menschen, und man kann auch den heute lebenden deutschstämmigen aus der historischen Sicht heraus nicht per se das Recht absprechen nach Deutschland zu kommen, weil sie in ihrer Heimat Angst vor potentieller Verfolgung haben. Und hier ist der wesentliche Unterschied zwischen zu anderen Kriegsflüchtlingen. Sie wurden und werden möglicherweise verfolgt, weil sie von deutscher Nationalität sind. Aus diesem Grund hat Deutschland diesen Menschen einen Sonderstatus bei der Einreise zugebilligt.Dass ich nachgehakt habe liegt an meinem ehrlichen Interesse und daran, dass ich seitdem auf eine Antwort von dir warte.
Danke für den Hinweis. Ich hab mir eben mal diesen Schrott angesehen und muss Dir zustimmen - es passt!
"Impressum: Netzplanet wird aus dem Ausland betrieben und benötigt kein Impressum."
Ist das nicht toll, solchen Müll verbreiten zu können und nicht mal dazu stehen zu müssen?
Aber genau aus diesem Punkt sehe ich keinen Automatismus Kriegsflüchtlinge in Deutschland aufzunehmen, die sich bereits in sicheren Drittstaaten befinden.
Ja...dies und vielleicht noch die Worte der Zeugen Jehovas sind die wahre Lehre in dieser unseren zivilisierten westlichen Welt.Vielleicht schonmal nachgedacht und zu der Schlussfolgerung gekommen dass dieser für euch realitätsfremde Gutmenschen "Schrott" einfach die Tatsachen sind?
Meiner Meinung nach ist es nicht richtig dass der Staat jemanden der vorher den Auftrag zum illegalen Menschenschmuggel und einen illegalen Grenzübertritt hinter sich hat jahrelang so mit allem zu umsorgen, wenn ich das in einem anderen Land mache bekomme ich einen Prozess und Verurteilung.
Dass derzeit der Handel mit gefälschten Pässen Hochkonjunktur hat ist euch bestimmt auch entgangen, die, die nicht aus Syrien sind werfen ihre Pässe weg damit sie als Syrier durchgehen. Ich finde das kriminell.
Na dann lass dir mal deinen Horizont erweitern und schau bei Minute 5:00 bei diesem Video rein:Interessant ist auch, wenn man Interviews usw liest, dass alle immer nur studieren wollen, hab noch nie von einem gehört der sagt er will einen Beruf lernen, eine Ausbildung machen usw., ist denen wohl zu billig sowas.
Ein ausländisches kleines Mädchen wurde frontal angepisst.Gerade heute habe ich erfahren das die Tochter eines Arbeitskollegen sexuell belästigt wurde. Sie verdient sich bißchen Geld nebenher mit Zeitung austragen. Er hat Anzeige erstattet und der Täter wurde ermittelt,bin mal gespannt was dabei raus kommt. Er ist jemand wo es mit diesen Menschen wirklich sehr gut meinte. Wenn wir diskutierten sagte er immer, naja so schlimm sind die nicht, jetzt kippt seine Stimmung auch. Meiner Mutter einer alten Frau wurde in der Stadt von so drei jungen Männern mit Absicht vor die Füsse gespuckt und dann grinsten sie meine Mutter nur an. Sie hat auch jetzt Angst in die Stadt zu gehen. Ist es das was uns jetzt erwartet? Gerade eben habe ich ein Video gesehen von einem Polizei Gewerkschafter, schade das ich das hier nicht einstellen kann und glaube auch nicht darf, da würde manchen die Augen auf gehen. Da sagt Gabriel das er Jährlich 500 000 Menschen aufnehmen will. Ich finds echt Mist das die ihr Volk so übergehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.