Übrigens halte ich diese Aussage für eine ziemliche Frechheit. Du kennst mich nicht, hast keine Ahnung von mir und urteilst, dass man meine Beiträge nicht ernst nehmen kann?
Worauf bin ich nicht eingegangen, auf eines deiner Argumente? Zeig es mir bitte, dann hole ich das gerne nach.
Nein, möchte ich nicht. Ich möchte auf einem anständigen Niveau diskutieren.
Ich habe eine Person, als Zusammenfassung seiner Beiträge hier in diesem Thema, zu irgendeinem Grad als politisch rechts eingestuft. Aber du hast recht, falls ich @Steffen63 damit auf den Schlips getreten bin – es tut mir leid.Und andere User hier im Thema als politisch rechts, etc. zu bezeichnen, oder nahe zu legen, obwohl du sie genauso wenig kennst, wie sie dich..nur anhand der Beiträge..
Wo habe ich das denn jemanden verboten?Den anderen wird's einfach strikt 'verboten', sich eine Meinung über dich zu bilden.
Wo bin ich, bis auf den von @rootie erwähnten Beitrag, der leider durchgerutscht ist, still geworden? Du kannst mir gerne die konkreten Beiträge nennen, dann kann ich das noch nachholen. Es ist definitiv nicht meine Absicht gewesen, eine Diskussion durch Nicht-Beteiligung im Sand verlaufen zu lassen. Außerdem würde mich interessieren, wo ich Tatsachen verdreht haben soll.Du haust unter anderem eine Behauptung nach der anderen heraus, wird diese widerlegt bist du still und erwähnst kein sterbens Wörtchen, dass du im Unrecht, falsch gelegen, Tatsachen verdreht, oder Dinge unterstellst hast, die so nicht stimmen.
Nunja. Wenn jemand eine Meinung/Einstellung hat, die unterschiedlich von meiner ist, und wir darüber diskutieren, würde ich schon gerne Begründungen und Argumente hören. Ich denke sehr wohl, dass das mit einer normalen, sachlichen Diskussion zu tun hat. Ansonsten gibt es nur zwei Meinungsbekundungen – aber keine Diskussion.Ich ergreife hier eigentlich keine Partei, aber ich habe den Eindruck, dass man sich vor dir ständig rechtfertigen muss, das hat kaum noch etwas mit einer normalen, sachlichen Diskussion zu tun - so mein Eindruck.
Der ist tatsächlich durchgerutscht. Aber nachdem du nicht mehr diskutieren möchtest, kann ich mir eine Antwort jetzt wohl sparen, oder?Auf eine Antwort zu #310 warte ich noch, @Frischluft
... zig ... ???... (sic) ...
Du kennst mich nicht, hast keine Ahnung von mir und urteilst, dass man meine Beiträge nicht ernst nehmen kann?
Wie gesagt, ich kenne Polizisten die mir mehr sagen wie ihr aus der Presse wisst.
Daraus kannst Du maximal entnehmen, was der Tenor derer ist, die sich da so anonym
... zig ... ???
Ist das ein Kürzel aus einer Doktorarbeit oder wofür soll das gut sein?
Naja falsch parken ist schon etwas überzogen. Wir gehen hier von etwas schweren Straftaten aus, die gibt es. Warum wollen denn manche keine Fingerabdrücke geben. Und das ist kein Einzelfall und nicht in Ungarn, nein hier. Würde ich um mein Leben rennen würde ich sagen klar, ich hab ja nix zu verbergen
Komisch, genau das gleiche hast du und Nathea mir auch unterstellt.
Aber das hat "Frischluft" ja auch schon angesprochen.
Geht mal raus aus dem Haus und schaut der Realität ins Gesicht.
In unserem Ort hier, indem normalerweise nie was los ist, zogen letztens 3 Albaner aus einem Asylantenheim, welches ein paar Orte weiter liegt, umher, und haben die Leute dumm angemacht, den Leuten in den Garten geschifft usw.
Ein Kollege hat sie dann zur Rede gestellt, dann haben sie ihn auf albanisch beleidigt und dann ist es eskaliert:
Schlägerei, mein Kollege behielt zum Glück die Oberhand da er Kampfsport macht, aber trotzdem verletzt.
In der Presse durfte der Fall natürlich nicht erwähnt werden, derzeit herrscht (zumindest bei uns) eine Sperre für Nachrichten die "zum Nachteil von Flüchtlingen" sind.
Solche Leute wollen wir hier nicht, und solchen Helfe ich ganz bestimmt auch nicht!
Sorry, aber die sind selbst Schuld wenn die ihren "Ruf" so versauen.
Aber wir wissen ja, das sind alles tragische Einzelfälle, jaja, lasst euch nur von unseren tollen Medien weiter blenden, die haben schon bei der Russland-Ukraine Berichterstattung total versagt.
Da war garnichts anonym, die Top-Kommentare um die es mir ging, waren alle mit richtigem Namen und Profil.
Und selbstverständlich ist das der Tenor der Bevölkerung, sonst wären es nicht die Top-Kommentare.
Das schöne an facebook ist, dass dort die Zensur bei weitem noch nicht so schlimm ist wie in den Kommentarfunktionen der Medien etc. Bei facebook werden nur nackte Nippel sofort gelöscht xD
Aber Steffen, die Gutmenschen hier sagen uns doch, dass das alles nur Verschwörungen sind !!!
Und natürlich alles tragische Einzelfälle.
Das Wort "Lügenpresse" hat sich nicht umsonst etabliert...
Übrigens: Ich will auch keine Fingerabdrücke abgeben, niemanden in meine Taschen und auch gar nicht in meine Wohnung schauen lassen. Auch ich hab nichts zu verbergen, tue es aber trotzdem...weil Privatsspäher ein Grundrecht ist.
Das Wort "Lügenpresse" hat sich nicht umsonst etabliert...
Wie sieht es denn mit deinen Biometrischen Daten im Pass für USA aus? Fährste nicht hin?
Unerträglich!
Frage ist: Würdest du deshalb nicht hinfahren?
Wenn du die Realität nicht erträgst oder wahrhaben willst, ist das einzig und allein dein Problem.
MfG Thomas Ballweg, Unternehmensberater
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.