Dann wäre aber deine Position der Akzeptanz bei einer Einreise in die USA bezüglich der Erfassung der Identität der Flüchtlinge, Asylbewerber oder andere generell zu überdenken.
Wenn du die Realität nicht erträgst oder wahrhaben willst, ist das einzig und allein dein Problem.
MfG Thomas Ballweg, Unternehmensberater, Hobby-Astronom
Und Danke für den Hinweis zu Netzplanet.net, interessante Seite.
Wo habe ich dir etwas unterstellt?Komisch, genau das gleiche hast du und Nathea mir auch unterstellt.
Soll heißen: Einerseits akzeptierst du Fingerabdrücke, um in die USA einzureisen, andererseits lehnst du sie für die Einreise hier ab, obwohl bekannt ist, dass viele der Einreisewilligen bewusst ihre Herkunft verschleiern.
1. Kommen gefühlt 50% aller Beiträge in diesem Thread von AT-Redakteuren, Moderatoren und Administratoren.Können wir den Thread hier bitte schließen? Geht's hier noch um das eigentliche Thema? Ich wundere mich warum kein Mod/Administrator oder wer die zuständigen sind, eingreift und den Thread schließt. Gibt es hierzu keine Forenregel?
Bei Landsleuten handelt es sich eben nicht um Asylanten! Diesen Unterschied scheinst Du nicht zu verstehen.@tjp
Unabhängig von der konkreten Handhabung der EU (dass die Mist ist, dürfte breiter Konsens sein), bist du also der Meinung, dass Asyl eine Sache des Blutes sei?
Deine Story mit den Albanern, die angebliche Pressezensur, alle vorangegangenen Beiträge von Dir, das alles lässt nur einen Schluss zu: Du bist eigentlich einer der "Redakteure" von Netzplanet.net. Die gleiche Rhetorik, der gleiche Stil, die gleichen Beispiele.
Unerträglich!
...In einer Zeit, in der jeder im Netz seine Grütze absondern kann...
2. Kann ich diese Rufe einen Thread zu schließen nie verstehen. Wenn Dich das Thema, oder die Art und Weise der Diskussion nicht interessiert, dann bleib dem Thread doch einfach fern. Was ist denn so schwer daran? Meine ich echt nicht böse, aber das muss mir mal einer erklären.
Den Unterschied verstehe ich natürlich. Nur verstehe ich nicht, wie man im konkreten Fall einen solchen Unterschied machen will.Bei Landsleuten handelt es sich eben nicht um Asylanten! Diesen Unterschied scheinst Du nicht zu verstehen.
Nein, den verstehst Du eben nicht, sonst würdest Du nicht solche Fragen formulieren.Den Unterschied verstehe ich natürlich.
Nein, kann man nicht. Einfach nicht anklicken, lautet die Devise.Kann ich Threads ausblenden (ernst gemeinte Frage)? Benutze die Apfeltalk App zu 90%. Bisher habe ich die Funktion nicht gefunden. Dann würde ich das gerne machen.
Du wirfst hier zwei Dinge munter durcheinanderDann formuliere ich um: Ich verstehe den juristischen Unterschied. Nur nicht den Grund, warum der in der Praxis eine Rolle spielen sollte.
Du setzt doch wiederholt das Thema Heimatvertriebene und Spätaussiedler auf die Tagessordnung. Ich habe Dir eine Argumentationslinie geliefert weshalb das auch noch im 21. Jahrhundert relevant ist, und weshalb man Spätaussiedler noch immer anders behandelt als nichtdeutsche Kriegsflüchtlinge.Wie oft muss man schreiben, dass es einem (mir) nur um die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen (gleich welchen Krieges) geht, damit du es auch liest?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.