• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Danke-Button, der zweite Versuch

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Die Beschriftung der Symbole finde ich sehr gelungen, die eingeblendeten Hinweise zum hilfreichen Beitrag samt Zahlen so dezent, dass es nicht mehr störend auf den Lesefluss wirkt, aber auch nicht übersehen wird. Sehr gelungen - Danke Jesper!
 

Mitglied 39040

Gast
Nun kommt mein Senf auch noch herein, aber kurz: ich stimme keine Ahnung nämlich vollkommen zu - so ist's gut!

Was von den Nutzern angenommen wird, übermäßig genutzt oder gar vollkommen ignoriert – das alles kann erst die Praxis erweisen. Geduld!
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Mal was ganz anderes:

In der Tapatalk App. sehr man wer sich bei wem bedankt, in der Desktopversion ja nicht. Mir ist es egal welche Variante sich durchsetzt, aber ich denke mal es ist besser wenn dass angeglichen wird. ;)

Lg, cup.

Bildschirmfoto 2013-01-22 um 19.22.44.png
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Richtig jenso: Geduld liebe Ente. Nicht gerade meine Stärke.
@jesper: Ich habe erst jetzt gesehen, wie gefinkelt der neue Knopf gemacht ist. Ich selber kann mir nicht für meine Hilfreichheit (kann man das so sagen?) danken und wenn ich einmal gedrückt habe (für einen User), geht auch nichts mehr. Um dies alles zu würdigen, muss man die Funktion natürlich durchprobieren.
Sei bedankt. Hoffentlich hasst du auch Spaß an der Arbeit gehabt.
Salome

Edit: @ cup, wurde schon gemeldet, wird schon bearbeitet.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Finde die optische Umsetzung auch spitze. Vielen Dank Moderatoren und Admins!
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
@lx88: Ah, Danke! Verzeiht mir bitte dss ich nicht den ganzen Theard gelesen habe, ich wollte lediglich etwas konstruktiv sein .. oder wenigstens so tun ;)
 
  • Like
Reaktionen: lx88

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@cup: Welche von den Apps ist das. Die von Ipad, Iphone Tapatalk alt oder neu?
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das ist Tapatalk 2 fürs iPhone.
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Alte Tapatalk App hatte ich mal für Iphone und Ipad, sah aber anders aus. War sehr unübersichtlich und habe sie gelöscht.
Danke cup
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@Martin (TE): Es kommt wieder eine Apfeltalk-App?^^

Die Umsetzung mit den "hilfreich"-Button finde ich genial! So lassen sich in Zukunft die Beiträge differenzierter bewerten:)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Also dein Smiley ist äußerst nicht-hilfreich;) Wenn man schon beim Thema sind^^.
Aber gut, die Zukunft wirds zeigen…
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230
Ja, kommt demnächst. Die Facebook-Fans wissens schon... ;)
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Mir ist bewusste dass du gerne mal den Kontext nicht ganz raffst .. aber langsam reichts.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230
@ Red Cloud: Ist das jetzt besonders witzig, wenn du jedes mal dein Danke zurückziehst und vom selben Beitrag einen Screenshot postest? Oder was möchtest du uns damit beweisen? ;)