raven
Golden Noble
Danke an Jesper, dass er einen zweiten Start hingelegt hat.
Selbstzitat.
Danke an Jesper, dass er einen zweiten Start hingelegt hat.
Auch wenn ich hier gleich gesteinigt werde: Ich finde die hilfreichen Beiträge sind irgendwie zu unauffällig.
Abgesehen davon finde ich es toll, dass hier regelmäßig an Verbesserungen (sogar mit Einbeziehung der User) gearbeitet wird, das zeigt wieder einmal mehr, dass hier die User noch im Mittelpunkt stehen. Auch wenn der Mittelpunkt manchmal da ist, wo am lautesten geschrien wird
Eine ästhetische Anmerkung noch: Meinem Empfinden nach müssten das Hilfreich und das Melden Logo noch dasselbe grau haben wie das Antworten/Zitieren Logo.
Ich muss mal sehen... Im Moment gefällt es mir ganz gut ohne Trenner. Möglicherweise kommen sie wieder rein... Abwarten.
Entschuldige, larsfreiburg, nichts gegen deine Aussage. Ich bin auch für Symmetrie, echt. Aber bitte was ist an diesem Statement hilfreich?S'wär halt schön symmetrisch.
Entschuldige, larsfreiburg, nichts gegen deine Aussage. Ich bin auch für Symmetrie, echt. Aber bitte was ist an diesem Statement hilfreich?
Sehr zahm zupfen wir jetzt so konstruktiv an der Ästhetik herum, doch da vertraue ich ganz auf jesper.
Wie die Anwendung sich gestalten wird, müssen wir abwarten. Aber wenn schon hier, wo es um eine Diskussion (Zustimmung und Kritik) geht, gibt es doch gar keine hilfreichen Beiträge?
Ich trinke mal meinen Tee.
Salome
Ganz abgesehen davon, ob sowas sinnvoll ist oder nicht: Programmierst du uns das? Wunschkonzert spielt die Forensoftware nämlich nicht.
SO ist das sicherlich noch nicht im Hintergrund implementiert, da dann alle die gleiche Karma"power" hätten. Wer hatte das noch vorgeschlagen? Ich komm nicht drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.