In einem respektlosen Beitrag Respekt einfordern. Dich nimmt man besonders ernst.Dir sollte man erstmal Windows "Respekt" spritzen und das weitere Verhalten beobachten
In einem respektlosen Beitrag Respekt einfordern. Dich nimmt man besonders ernst.Dir sollte man erstmal Windows "Respekt" spritzen und das weitere Verhalten beobachten
Dass es für Geimpfte Lockerungen geben wird ist sicher richtig, aber erst dann, wenn alle die eine Impfung wollen auch eine haben können. Und das ist bei uns noch in weiter Ferne. (Liegt an den Lieferverzögerungen.)
Aber ob die Impfzwangbefürworter, Downlock-Begrüßer, Shutdown-Forderer, Kontaktbeschränker wirklich in der Mehrheit sind, würde ich nach wie vor bezweifeln, ganz sicher scheinen sie sich ja selbst nicht zu sein, sonst müsste nicht ständig nach noch mehr Zwang, Bußgeldern, Kontaktbeschränkungen usw. gerufen und die kleinste Kritik niedergebrüllt werden.
Hilf mir kurz. Welche der beiden Fraktionen geht auf die Strasse und muss ganz laut ihre Forderungen kundgeben?
Und so wird's bei Sars-Cov-2 Impfung auch sein, eine Impfpflicht, egal in welcher Ausprägung ist unumgänglich.
In Bergamo wars aber schon so.
Soll die jemand aus dem Hut zaubern?
Sollte auf jeden Fall geschehen,
ist aber nicht die Lösung.
Wenn jedes Jahr Zehntausende Menschen im Straßenverkehr sterben würden,
würden wir Regel, Vorschriften und Verbote einführen und nicht mehr Notfallbetten in den Krankenhäusern fordern und mehr Bestatter ausbilden.
Ich kenne die Debatte in Deutschland gerade nicht (vermute aber, dass sie nicht großartig anders verläuft als in Österreich) - aber wodurch würde er sich zu einer Impfung denn gezwungen fühlen?
Hilf mir kurz. Welche der beiden Fraktionen geht auf die Strasse und muss ganz laut ihre Forderungen kundgeben?
Das klingt für mich, als würden Impfbefürworter nach deiner Meinung nicht logisch denken. Machst Du da jetzt nicht das gleiche, was Du gerade als Vorwurf formuliert hast?Ansonsten finde ich es aber auch nicht gut, das wirklich JEDER inzwischen der auch nur einigermaßen versucht logisch zu diskutieren sofort als Schwurbler in eine Ecke gestellt wird.
Ich finde es bedenklich alles auf dem Rücken von Corona gerade einfach so ohne große Debatte durch zu winken.
Wenn aber nur noch 30% ungeimpft sind und von den 30% etwa 1% auf Intensiv muss, findet auch keine Überlastung statt.
Wie ist das bei verschiedenen Ländern mit Gelbfieber oder anderen Krankheiten. Selbstverständlich gibt es Einreisebeschränkungen in Bezug auf Impfen in verschiedenen Ländern. Warum sollte das hier nicht machbar sein bei Corona?Dürfen eigentlich Bürger aus anderen Länder der Welt auch nur noch geimpft nach Deutschland einreisen?
Am Ende darf auch der Verweis auf D. Trump nicht fehlen, er scheint ja fast den Gefreiten aus Braunau in Godwins-Law abgelöst zu haben.
Das sehe ich allerdings auch so.Problem ist, dass ich den Politikern nicht zutraue alle Fragen auch logisch zu lösen. Schaffen sie ja aktuell auch nicht...
Nicht nur in diesem Jahr. Und je nach Standpunkt eigentlich sogar immer.Aber niemand kann doch leugnen, dass die Regierung eine Menge Mist in dem Jahr fabriziert hat.
Über welche wird nicht geredet?Dass es wahnsinnig hohe Kolateralschäden gibt, über die niemand redet.
Malle ist nicht verboten. Blödsinnig ist es doch nur, wenn man logisch nur durch Verbote handeln kann. Das ist ja das große Problem. Würden die Menschen selbst logisch und vernünftig handeln, bräuchte es keine Maßnahmen.Dass es völlig blödsinnige unlogische Verbote gibt und im Gegenzug Dinge die gemacht werden dürfen (Malle ist erlaubt, an die eigene Ostsee aber nicht, hundert Leute im Flieger eingezwängt ist ok, aber hundert Leute mit Abstand im Theater nicht).
Ich möchte derzeit auf keinen Fall ein Lauterbach oder Drosten sein. Ja, da hast Du absolut Recht.werden diese sofort in eine Ecke geprügelt, diffamiert und versucht indirekt mundtot zu machen.
Nein, ich möchte auch nicht, dass jedem Einzelnen die Entscheidung überlassen wird, in welche Richtung er auf einer Seite der Autobahn fährt.Überlast die Entscheidung des Impfens jedem Einzelnem
Ja. Mein Onkel wohnt im Veneto. Andere Verwandte in Bari. Und Andere auf Sizilien. Da war die Lage angespannt, aber nicht dramatisch. Und das ist dann die Frage... ob Hotspots es rechtfertigen dann generell alles ein zu schränken.
Aber ob die Impfzwangbefürworter, Downlock-Begrüßer, Shutdown-Forderer, Kontaktbeschränker wirklich in der Mehrheit sind, würde ich nach wie vor bezweifeln, ganz sicher scheinen sie sich ja selbst nicht zu sein, sonst müsste nicht ständig nach noch mehr Zwang, Bußgeldern, Kontaktbeschränkungen usw. gerufen und die kleinste Kritik niedergebrüllt werden.
Siehe auch die aktuelle Diskussion der Schauspieler Aktion. Ja... vielleicht lagen da einige Damen und Herren daneben. Ja früher hätte man gesagt „Du schwätzt einen Scheiß raus“ und man hätte demjenigen mit entsprechenden Gegenargumenten versucht zu erklären, warum er schief liegt.
Das stimmt aber auch nicht. Es wurden Intensivplätze geschaffen. Zum Teil auch wieder abgebaut, weil sie nicht gebraucht worden sind.Aber in den Kliniken ist NICHTS passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.