Ganz einfache Frage: Wie viele Personen sind in Deutschland an Ebola und wie viele an COVID19 gestorben?Corona ist gefährlich.
Corona ist scheiße.
Aber es ist kein Ebola.
Ganz einfache Frage: Wie viele Personen sind in Deutschland an Ebola und wie viele an COVID19 gestorben?Corona ist gefährlich.
Corona ist scheiße.
Aber es ist kein Ebola.
Ersetze „in Deutschland“ mit „auf der Welt“. Also da finde ich ist die Gewichtung besser.Ganz einfache Frage: Wie viele Personen sind in Deutschland an Ebola und wie viele an COVID19 gestorben?
Das „dauerhaft“ ist ja die interessante Frage. Im Laufe des Jahres, wird es bestimmt Ergebnisse geben.Der Geimpfte ist dauerhaft "sicher",
Denjenigen wird es dann wohl auch kaum stören, wenn er nicht dieselben Rechte genießt wie ein Geimpfter/Genesener/Getesteter.Was ist dann mit so jemandem?
Sollte auf jeden Fall geschehen,Zweitens. Wieso investiert man dann nicht ins Gesundheitswesen? Aufstocken der Intensivbetten, Ärzte und Pflegepersonal. Das was man gerade an Geld verbrennt ... wenn ich das Geld nehme, kann ich viele Intensivstationen ausrüsten und ausbilden. Ja nicht sofort morgen... aber auf Monate und Jahre gesehen.
Sind die auch so hochansteckend?Genauso schlimm wie Herzinfarkte und Gehirnschläge
Durch die Corona Pandemie ist es sogar drastischer als sonst.Auch nicht die Millionen Kleinkinder die immernoch, jährlich, verhungern, sterben!
Denjenigen wird es dann wohl auch kaum stören, wenn er nicht dieselben Rechte genießt wie ein Geimpfter/Genesener/Getesteter.
Angenommen, ein Mensch lebt zu Hause. Er geht niemals einkaufen, er arbeitet von zu Hause aus, alles wird Hause erledigt. Post wird abgeholt oder allein in den Briefkasten geworfen. Soziale Kontakte nur virtuell oder im Freien mit 2m Abstand. Spaziergänge immer im Allgeingang. Es gibt also keine Möglichkeit, wie so ein Mensch jemanden ansteckend könnte. Ausgeschlossen.
Was ist dann mit so jemandem?
Was ist denn mit dem Mann im Mond?
Ich habe jetzt nicht die genaue Zahl im Kopf, aber ich glaube ca. ein Drittel der Intensivpatienten überlebt COVID19 nicht. Eine sehr gute Intensivpflege ist ohne Frage wichtig, aber das Ziel sollte schon darin liegen, zu verhindern, dass Personen überhaupt auf die ICUs kommen. Und das wird langfristig nur durch die Impfung möglich sein.Zweitens. Wieso investiert man dann nicht ins Gesundheitswesen? Aufstocken der Intensivbetten, Ärzte und Pflegepersonal. Das was man gerade an Geld verbrennt ... wenn ich das Geld nehme, kann ich viele Intensivstationen ausrüsten und ausbilden. Ja nicht sofort morgen... aber auf Monate und Jahre gesehen.
Was willst Du damit sagen?
Ich kenne die Debatte in Deutschland gerade nicht (vermute aber, dass sie nicht großartig anders verläuft als in Österreich) - aber wodurch würde er sich zu einer Impfung denn gezwungen fühlen?Aber sollte man auch so einen Menschen zur Impfung zwingen dürfen?
Dass du unsinnige Strohmannargumente aufbaust.
Ich kenne die Debatte in Deutschland gerade nicht (vermute aber, dass sie nicht großartig anders verläuft als in Österreich) - aber wodurch würde er sich zu einer Impfung denn gezwungen fühlen?
Das ist aber ein Missverständnis. Das ist nicht meine Absicht.
Ich argumentiere überhaupt nicht. Du interpretierst das was in meine Worte, was da nicht ist.
Es wird schon drastisch eingeschränkt und verpflichtet (z.B. eigene Familie nicht sehen). Rauchen kann ja trotzdem jeder und dabei schadet er/sie andern (ich finde es super, wenn einer neben mir raucht.....nicht).Aber irgendwie tun doch viele so, als würde nur bei Corona eingeschränkt und verpflichtet und sehen nicht, dass das in ganz vielen Bereichen so ist.
Manche Leute haben auch Angst davor, dass sie am Horizont von der flachen Erde in den Weltraum fallen können. Man muss nicht allen Bedenken entsprechende Aufmerksamkeit widmen.Das ist etwas, vor dem einige Leute Angst haben, dass es dazu irgendwann mal kommen könnte.
In dem Fall bitte ich um Entschuldigung, dass ich fälschlicherweise annahm, dass deine Beiträge Argumente enthalten.
Was ist denn mit dem Mann im Mond? Natuerlich kann man unrealistische Szenarien konstruieren... aber ist wohl kaum der Fall, dass jmd gar nicht vor die Türe geht...
Ich hoffe, bei allen, die hochansteckend und das Leben extrem beeinträchtigen und/oder beenden können.bei welchen Krankheiten wird dann noch weiter Pflicht geimpft?
Wenn man sie durchs eigen Nichtimpfen retten kann, wäre das ja tatsächlich mal ein vernünftiger Grund, um über impfen und nichtimpfen nachzudenken.Auch nicht die Millionen Kleinkinder die immernoch, jährlich, verhungern, sterben!
Manche Leute haben auch Angst davor, dass sie am Horizont von der flachen Erde in den Weltraum fallen können. Man muss nicht allen Bedenken entsprechende Aufmerksamkeit widmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.