• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

svensoo

Golden Delicious
Registriert
01.06.15
Beiträge
11
Meine Aktualisierung kam gestern gegen 17 Uhr. Also besteht noch die Chance das sich heute etwas bewegt.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Bei mir bisher keine Änderung, immer noch 12.06 bis 17.06. Ich glaube wir könnten uns glücklich schätzen wenn wir unsere Uhren nächste Woche erhalten sollten, was ja sehr, sehr knapp wird.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Das würde bedeuten, dass dann 2 Wochen keine einzige Uhr in Deutschland raus ging, bzw. hier im Forum von uns.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Echt "erschreckend" ruhig was Deutschland und UK betrifft, bei macrumors ist auch nichts los, nur bei den Amis geht es voran. :rolleyes:
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@Custodios Denke auch, schenken dem nun mehr Aufmerksamkeit, anders kann man sich das langsam nicht mehr erklären, dass bis jetzt in dieser Woche noch nichts passierte, außer ein kleiner Boost bei dem Lieferzeitraum.

Mit der Änderung halten sie uns bei der Stange, gehen in den freien Verkauf, wir stornieren und gehen in die Stores, so oder so weiß Apple das "wir" als Besteller sie kaufen werden......wie, ist egal.
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Also wenn heute nichts mehr geht dann werden es lange Tage bis nächste Woche
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ich denke heute ist durch, hätte langsam schon längst Bewegung sein müssen, wenn bei macrumors schaust, ist da auch nichts los...
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Kann morgen auch was passieren oder wegen dem Feiertag nicht?

Komm mal davon ab, der Feiertag ist nicht flächendeckend. Ich wohne in Niedersachsen und muss morgen arbeiten.
Generell denke ich es wird diese Woche keine Updates mehr geben und nächste Woche werden die ersten Uhren bei einigen, glücklichen Besitzern ankommen.
 

voyage15

Erdapfel
Registriert
03.06.15
Beiträge
4
Bei mir ist es gerade umgesprungen von 12.6.-17.6. auf 10.6.-15.6. Juhuuu!

AWS SG 42 bestellt am 27.4.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Grund war meine gleichzeitige Bestellung von Apple Watch und Apple Care. Man hätte beide Lieferungen in Deutschland zusammenführen müssen. Nun wurde die Bestellung irgendwie getrennt und Apple Care wird nicht mehr als gegenständliches Ding geliefert, sondern die Uhr automatisch registriert. ;)
@Cohni, stimmt so nicht. Meine AW kam am Montag und Apple Care+ heute am Mittwoch. Es wird ein Büchlein geliefert. Was mich mehr wundert ist, dass sogar beides getrennt von der KK abgebucht wird. Völlig unnötig!