Olli65
Jonagold
Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, BlackWann bestellt Olli65 und welche?
Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, BlackWann bestellt Olli65 und welche?
Übrigens, ich wollte zum 50. Geburtstag eine Watch und eine Playstation 4. Meine Frau meinte, eins geht nur!
Da hab ich mich für die Watch entschieden.....:rolleyes:
Gerade erneut umgesprungen vom 12.-17.6 auf 10.-15.6.
Glaubst mir nicht?!
Das gilt wohl nur für die Sport....Bei mir noch 12.06 bis 17.06, ihr habt aber auch alle im April bestellt?!
Hat jemand die 42mm SS oder alle Sport von euch?
Ich hab Ende April bestellt AWS SG 42 mmBei mir noch 12.06 bis 17.06, ihr habt aber auch alle im April bestellt?!
Hat jemand die 42mm SS oder alle Sport von euch?
Ich ganz genau am 25.4Ich habe 42mm Sport SG am 24.04. bestellt.
Ich glaub das ändert sich nochmal diese Woche auf Versand wird vorbereitet [emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]Was zwei Tage ausmachen..... Die 30.04. Leute kommen noch nicht in den Genuss des 10.06.[emoji22]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.