Was denkst du wann sie kommt?
Wenn man bedenkt, dass DHL Express Samstags in der Regel nicht liefert, denke ich, dass im besten Fall am Montag jemand an deiner Tür klingelt! ich drück die DaumenBei mir ist Versand wird vorbereitet, diese Woche noch oder erst nächste Woche?
Ich habe nicht ExpressWenn man bedenkt, dass DHL Express Samstags in der Regel nicht liefert, denke ich, dass im besten Fall am Montag jemand an deiner Tür klingelt! ich drück die Daumen
Hey Leute
Ich melde mich dann auch mal an um Infos zur Lieferzeit zu geben:
Bestellt am 25.05
Apple Watch Sport Space Grey, 38mm
Bestellung wird bearbeitet
Versand in 1-2 Wochen, Lieferung: 10.06 - 16.06
Wurde gerade geändert in:
Bestellung wird bearbeitet
Versand in 1-2 Wochen, Lieferung: 05.06 - 11.06
Müsste dann doch theoretisch die nächsten Tage (evt. noch heute?) raus gehen, oder?
Bei mir immer noch "Bestellung wird bearbeitet" und 12.06 - 17.06. Ich bin so neidisch
Da bist du nicht alleinBei mir immer noch "Bestellung wird bearbeitet" und 12.06 - 17.06. Ich bin so neidisch
30.04!
Also bei mir immer noch Versand wird vorbereitet
Ich geb BescheidIch halte mich mal an dich...kann ja leider meinen Status nicht verfolgen, da Geschenk....
Meine Frau hat am 26.04. bestellt...Bin gespannt, ob deine Watch heute noch rausgeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.