Michel1983
Auralia
Ist deine Uhr schon Zugestellt ?Ok also meine kommt heute, gerade ist es umgesprungen auf "Out for delivery" *HAPPY*
Wie sieht es bei dir aus Leoplan?
Ist deine Uhr schon Zugestellt ?
Ne ich warte noch auf den Fahrer von TNT, hoffe, dass er bald kommt
So Stands habe ich auch 2 Stück bei Amazon bestellt, einmal den von Spigen nur für die Watch und einen Kombistand für Watch und iPhone. Der der mir besser gefällt wird behalten, der eine kommt morgen der andere am Dienstag. Und dann hab ich noch die Final Protection Full Folie bestellt, die hab ich auch schon auf dem 6 Plus und bin sehr zufrieden, daher hab ich die auch für die Watch bestellt
So habe auch um 12 Uhr die Watch von Freundin bekommen (Von TNT Express) und sie sagt das die Hammer ist
ich habe die 42 und Freundin 38
das freut mich für dich
Die Uhren gibt es schon knapp Zwei Wochen im Stores zu kaufen aber nur Begrenz man kann auch Online nachschauen welche es in deinen Store gibt und Verfügbar ist nämlich in Oberhausen gibt es Aktuell nur die Weiße Sport 38mm und die Graue 42 Sport version sonst noch keine andere was ich Schade finde....Bei TNT ist gefühlt durchgehend "Streik" :rolleyes: Was ich auch noch nicht so ganz verstanden habe, von gestern bis heute "wird verzollt - in Hannover" heute Nachmittag in Arnheim weitergeleitet.....soll nun morgen kommen.......vielleicht....zum Glück gibt es sie nun auch in den Stores.....weiß das zufällig jemand, wenn ich nun ne Reklamation habe, kann ich sie direkt im Store tauschen?
Ladestation muss ich auch noch holen zwei Stück... aber dann sowas.
Du hast ja die Gleiche wie ich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.